Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Annex / Anhang Erfolge?
#1

Hallo, also ich wollte Fragen ob man die Update-Erfolge: "DAS! IST! ANNEX!", "Unglaublich!" und "Nub Pwn3r" auch ohne das Mappack freischalten kann, weil ich kann dieses ja nicht runterladen... theorethisch müsste das ja gehen oder? Weil ich kann den Modus Annex auch auf den normalen Maps wie Stillstand, Dächer, Kriegsmaschine auch spielen... Wäre wirklich sehr nett wenn mir das einer beantworten könnte! Smile

mfg
Zitieren
#2

Ja, die kannste auch ohne das Mappack erspielen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#3

Danke! Wie ist es eigentlich bei Annex... da gehen immer mal wieder (eigentlich ständig) soviele Spieler das dann 2vs4 oder 1vs2, 3vs1 denkt euch was aus Rolleyes wird dann trotzdem beim Ende des Matches dies für die Erfolge berücksichtigt?

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#4

Jo, wichtig ist du must 3 eroberer haben und das match muss mindest. 3 runden haben und dann eben 100 matches Zwinker
Zitieren
#5

Danke... hätte vllt jemand lust (der diesen Erfolg auch nicht hat) mit mir diese 100 Matches zu machen? Ich glaube das müsste zu zweit ganz gut gehen. Smile Dieser Erfolg scheint nämlich ewig zu dauern... ein Annex Match mit 2 Runden hat bei mir eben ne dreiviertelstunde gedauert, ist schon heftig.

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#6

schliess einfach 2 controller an und mach lokale annex matches, das geht am schnellsten (hab ich auch gemacht) Rolleyes
müsste auch mit den erfolgen der mappacks funktionieren (die hab ich aber noch nicht)
Zitieren
#7

(14.08.2008, 15:44)Core2TOM schrieb:  schliess einfach 2 controller an und mach lokale annex matches, das geht am schnellsten (hab ich auch gemacht) Rolleyes
müsste auch mit den erfolgen der mappacks funktionieren (die hab ich aber noch nicht)

Hmm lol ok hab eh nichts zu tun xD Bist du sicher das man nicht Xbox-Live Ranglistenspiele machen muss sondern geht auch so offline?

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#8

selbstverständlich. in den erfolgen steht ja nur drin dass du multiplayer matches machen musst und lokale multiplayer matches sind ja auch welche D ich hab mir so meine ersten beiden annex erfolge geholt^^ aber der DAS! IST! ANNEX! erfolg dauert echt ewig...

annex ranglisten spiele sind für die katz, da dann nicht mal die kills gezählt werden (!) machts lieber mit 2 controllern, ist der beste weg
Zitieren
#9

(14.08.2008, 16:01)Core2TOM schrieb:  selbstverständlich. in den erfolgen steht ja nur drin dass du multiplayer matches machen musst und lokale multiplayer matches sind ja auch welche D ich hab mir so meine ersten beiden annex erfolge geholt^^ aber das DAS! IST! ANNEX! erfolg dauert echt ewig...

Alles klar thx ^^ ich mach mir wieder ne Strichliste wie ichs bei "Eine Reihe von Röhren" auch gemacht hab xD Btw. Vielleich haste mal Lust auf ein Annex Spiel so public halt D

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#10

jo können wir später vielleicht mal machen. so um 7 halb 8 ... weiss noch nicht. hab dich jedenfalls ma in die freundliste gestopft Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin