Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Annex / Anhang Erfolge?
#11

(14.08.2008, 16:17)Core2TOM schrieb:  jo können wir später vielleicht mal machen. so um 7 halb 8 ... weiss noch nicht. hab dich jedenfalls ma in die freundliste gestopft Smile

Im Grunde ist es mir egal ob wir Warzone oder Annex spielen... letzteres macht halt mir zumindest sehr viel Spaß wegen dem respawnen ^^

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#12

ranglistenspiele spiel ich nur hinrichtung
und normale multiplayer matches nur annex
warzone spiel ich gar nicht. wenn du z.b. gegen typen spielst die nix anderes ausser der sniper mit active muni benutzen, siehst manchmal niemand und plötzlich fällste um und kannst nix mehr machen. find ich sowas von total beschissen

kurz gesagt: lass uns nachher annex spielen Zwinker
Zitieren
#13

Für Leute die das Mappack nicht haben und schnellstmöglich den DAS! IST! ANNEX! Erfolg haben wollen, empfehle ich folgende Einstellungen (basierend auf den Einstellungen von Boomer, der das schonmal in einem anderen Thread gepostet hat)

Lokales Spiel mit Gastprofil
Modus: Annex/Anhang
Karte: Villa
Punkte: 120
Runden: 3

Einfach dann immer 2 Gebiete erobern, auf "Villa" gibt es 3 Gebiete die recht nah bei einander sind (die map an sich ist auch klein). Für ein solches Match brauch ich immer 8min +/- und das halt 100mal. Bin noch dabei den zu holen ^^

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mokola
14.01.2010, 18:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin