Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Missionen in GoW1 und GoW2
#51

seh ich genauso. zumal wo ist der unterschied ob man sich den erfolg über rangliste oder privat erspielt. bei beiden tretet man doch gegen menschliche spieler an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#52

ich hab auch nicht von Boostlobbys geredet sondern von normalen 4v4 Lobbys!
Da hat man schon nen Ansporn...
Zitieren
#53

Ja klar, den kann ich aber auch mit Freunden haben in ner normalen öffentlichen Lobby, da sind es auch 4vs4 Smile (man ist ja auch mal zu secht oder noch mehr, da kannst ja dann Rangliste vergessen)
Zitieren
#54

so siehts aus. da fragt man sich wieso die öffentliche lobby überhaupt mit einbaun. ist doch beides das selbe wird aber unterschiedlich behandelt und das ist scheiße.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#55

stimmt... beim einser sind öffentliche Lobbys fürn Arsch, weil sowieso jeder quittet wie er will!
Beim zweier isses in dem Sinn besser... es lagt aber wie sau dafür^^
Zitieren
#56

ne so meinte ich das net. ich find die öffentliche lobby besser. man ein und aus steigen ohne das das game unterbrochen wird abgesehn von host. das kotzt mich bei gears 2 so an. naja wie sau lagt es bei mir net eins von fünf ist bis jetzt scheiße gewesen. das blöde ist man tuht sich das gelagge an oder man bricht über umwege ab und bekommt minus erfahrung. nicht sehr viele optionen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#57

ich find die ranglisten erfolge beim einser mies da ich dort echt verdammt mies drinne bin!
Zitieren
#58

jepp geht mir genauso.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin