Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die besten Missionen in GoW1 und GoW2
#31

naja net wirklich kenny ist ja immer der selbe aber die carmines sind alle samt brüder und die müssen über leben. ich tipp mal auf dom das der für marcus die grätche macht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#32

(15.04.2010, 07:39)Core2TOM schrieb:  
(14.04.2010, 19:36)makethegullasch schrieb:  die armen carmines [...] wäre aber sehr makaber wenns das selbe in teil 3 weiter führn

carmine muss in der kampagne sterben! ist wie kenny bei south park D

Dito.
Wurde auch vor dem Release von Gears 2 in irgendeinem Interview mal gesagt.

Signature loading...
Zitieren
#33

trotzdem müssen die restlichen nicht auch noch sterben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#34

natürlich müssen die sterben: weil carmine wie kenny in south park ist ^^und ich finde den humor total geil xD freue mich schon wie spektakulär c.carmine in Teil 3 sterben wird!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#35

och bitte. last doch die restlichen leben. warum wollt ihr alle die restlichen carmines tot sehn. das mit kenny in south park wurde mit der zeit auch langeweilig. ich bin dafür das die überleben, je mehr überleben um so besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

ich find die kill kryll mission auch sau gut (nur ohne junker fahrt) und die mission wo die leuchtenden kriecher kommen besonders der anfang (nach der junkerfahrt) hatte so ne geile horror atmo. und ja beim 2er der wurm der fisch und das labor und danach der scherben hagel.

ja die carmines tun mir auch leid, aber da fällt doch einem so der wink zu "soaps" wie zB gzsz (ja ich muss es immer mit meiner frau kucken) auf das so per zufall der andere carmine auch in den delta trupp kommt das is dann genauso wie bei gzsz das die sich IMMER rein zufällig mitten in berlin treffen weil das ja so ein winziger ort ist und so wenig einwohner hat...

tja entweder werden alle carmines in teil 3 umgenietet oder es ist gar keiner dabei und man findet nur (als sammlerstück) ne kor-marke mit irgendnem makaberen text wie nach dem ableben von carmine im 2ten teil.
Zitieren
#37

bitte nicht schon wieder so beknackte sammlerstücke Schimpf fand ich schon immer blöd, egal in welchem spiel. dann lieber erfolge für 20 blindfire headshots oder absolvieren von level blablabla in unter ner bestimmten zeit oder sowas, das macht wenigstens spaß
Zitieren
#38

(21.04.2010, 12:03)Core2TOM schrieb:  bitte nicht schon wieder so beknackte sammlerstücke Schimpf fand ich schon immer blöd, egal in welchem spiel. dann lieber erfolge für 20 blindfire headshots oder absolvieren von level blablabla in unter ner bestimmten zeit oder sowas, das macht wenigstens spaß

sowas gibts doch in jedem Spiel... bin mir sicher dass Sammlerstücke bei Gears3 wiederkommen werden! - Auch wenn sie nicht beliebt sind...
Zitieren
#39

Also in den meisten Games jucken mich diese Sammlerstücke auch nicht, bei Gears hab ich sie irgendwann gesammelt weil ich ja eh zum 15Mal die Kampagne gezockt habe und man somit noch was zusätzlich zu tun hatte Smile

Aber wie Tom schon sagt, mir würden solche Erfolge wie "20 Headshots mit der Boltok" oder "2 Feinde mit einem Pfeil töten" mehr gefallen als "Alle 53 Sinnlosen Papierschnipsel gefunden".
Zitieren
#40

(21.04.2010, 12:16)Predator schrieb:  sowas gibts doch in jedem Spiel...

naja in z.b. battlefield oder splinter cell alle waffen einsammeln sind zwar mehr oder weniger auch sammlerstücke, aber die bringen dir wenigstens was und das find ich ok. bei gow sammelste wie ein müllmann einfach irgendwelches zeug vom boden auf und hast nix davon ausser nen erfolg, das find ich dann eben doof. "benutze in der kampagne jede waffe mindestens 1 mal um einen gegner zu eliminieren" das wär schon eher was finde ich persönlich

ps: oh oh wir driften vom topic ab, sorry^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin