Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#1

Hallo Leute,
ich sitze jetzt schon eine Ewigkeit im Level Verzweifelung fest wo ich Raam töten soll, doch dieser macht mich immer platt. Gibt es da einen Trick? Denn ich habe alle versucht mit dem Sniper Rifle, mit dem Maschinengewehr mit Granaten, aber ich habe keine Chance.
Zitieren
#2

so einen thread gibz schon...

schließt den bitte...
Zitieren
#3

Oh habe ich gar nicht gesehen, hier ist der Link zum Thread: http://forum.gearsofwar.de/thread.php?threadid=199&sid=
Zitieren
#4

Naja, es können hier u.a. bestimmte Techniken genannt werden, wie man ihn erledigen kann.
Deswegen kann auch der Thread offen bleiben
Zitieren
#5

naja wennsde meinst, is ja deine sache das closen...
Zitieren
#6

Dann wenigstens den Titel verbessern...
Zitieren
#7

Nimm den Bogen der im letzten Waggon liegt, der liegt wenn du in Richtung Sniper gehst etwas weiter auf der linken Seite in einer Ecke, alles geben und evtl mit dem normalen Gewehr nochmals draufhalten.
Zitieren
#8

@ Cortana

Von mir aus...

<--- umbenannt
Zitieren
#9

Granaten ankleben ist auch sehr effektiv, Sniper kann man vergessen!! Ausserdem nur schiessen, wenn seine Fledermäuse wo anders sind! P.s. Big-K danke D
Zitieren
#10

Zitat:Original von Cortana
Granaten ankleben ist auch sehr effektiv, Sniper kann man vergessen!! Ausserdem nur schiessen, wenn seine Fledermäuse wo anders sind! P.s. Big-K danke D
Jo Granaten anheften ist super, nach einigen Kopfschüssen mit der Sniper und einer Granate am Rücken :-) war er auf 'wahnsinnig' hinüber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin