Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#21

Ich denk mal, du weißt was er meint Zwinker

Naja, ich sags nochmal: Das Standgeschütz heißt Troika und 4 Sekunden weiß wohl jeder was es bedeutet, hmm :P D
Zitieren
#22

Ja auf dem Zug ist doch hinter RAAM so ein Stand-Mg, dahin muss man sich nur hinschleichen und dann voll auf RAAM halten ,dann is er ca nach 4 Sekunden draufhalten tot!

Edit: sry wusste grade net genau wie das ding heißt^^

mfg Stiw.o
Zitieren
#23

Am besten mit dem Bogen und den Granaten bearbeiten auf keinen Fall probieren an die Treika zu kommen, das klappt net meiner Meinung nach.

War ich foh wie der auf Wahnsinnig endlich zu Boden gegangen ist :P
Zitieren
#24

Nein es klappt wirklich perfekt.MIt den normalen Waffen dauert es zu lange und RAAM kommt euch viel zu nahe. Also mein Lösungvorschlag bezieht sich jetzt auch mehr auf den coop-modus, weil ich nicht weiß ob die KI in der Lage ist Raam genügend abzulenken. Aber wenn man einmal durch ist klappt es wie am Schnürchen.

mfg Stiw.o
Zitieren
#25

Kommt aber auf die Schwierigkeitsstufe an. Kann sein das es auf Lässig gut klappt, aber probier das mit der Traiker mal auf Wahnsinnig.
Zitieren
#26

Zitat:Original von Stiw.o
Hi also ich verstehe garnicht euer Problem, ich habe RAAM sofort beim ersten Mal auf lässig plattgemacht.
Auf "Lässig" ist Raam auch garkein Problem - ich wundere mich indessen auch über diesen Unterschied im Schwierigkeitsgrad von Raam, zwischen Lässig und Hardcore. Der Kontrast ist meiner Meinung nach nicht richtig ausgewogen..

Aber jo, ich hatte es nach meinem Post gleich noch einmal probiert und hab mich an Raam vorbei geschlichen (Dom lag schon am Boden). Hab ganz zufällig dahinten die Troika entdeckt, sofort bin ich hoch und auch auf "Hardcore" hab ich nur 4 Sekunden für ihn gebraucht - das soll erstmal jemand verstehen D

Freue mich jetzt schon total auf "Wahnsinnig" im Coop mit meinem Namensvetter :P
Zitieren
#27

Glückwunsch. Ich fand Wahnsinnig persöhnlich eh leichter (außer paar Level, wie das mit dem Panzer fahren), weiß nicht warum, entweder war ich einfach nur besser als davor D, oder vorsichtiger.

Ich glaube aber eher vorsichtiger :P

Bei RAAM auf Wahnsinnig habe ich jedenfalls nicht so lange gebraucht, als auf Hardcore... 8)
Zitieren
#28

Zitat:Original von Big-K
Bei RAAM auf Wahnsinnig habe ich jedenfalls nicht so lange gebraucht, als auf Hardcore... 8)
lol, wie ich sagte: "das soll erstmal jemand verstehen" diese Unausgewogenheiten Rolleyes aber mit jedem Mal durchspielen, kennt man natürlich auch schon die Positionen der Gegner und der Überraschungsmoment verfällt.. zum Beispiel bei den ersten beiden Begegnungen mit einem Berserker - die waren ja auf den Überraschungsmoment ausgelegt - beim zweiten Mal durchspielen war der natürlich weg - im Gewächshaus hab ich mich langsam rangeschlichen und als ich sie gehört habe bin ich schon zurückgesprungen, weil ich ihr beim ersten Mal spielen ziemlich nah kam *g*
Diese blöden Wretches fand ich auf "Hardcore" zum kotzen, weil dann oft so viele und so schnell kommen - und wenn die dann noch in deiner Nähe explodieren dann hauts dich sofort um..

Ich hab ja noch einmal Zeit zum Üben heute im Coop Zwinker
Zitieren
#29

Man sollte folgende waffen haben:
Lanver - 4 Granaten - Arkon-Bogen - Revolver
(volle munition)

Taktik:
Ihr schießt mit dem Arkon-Bogen auf RAAM, dann fliegen die Kryll herum.
Sobald die Kryll nicht mehr an ihm kleben schießt mit der Lancer alles drauf wa ihr habt, solange bis die kryll wiederkommen.
Das macht ihr so oft es geht.
sollte er mal zu nahe kommen nehmt ein granate und klebt sie an ihn. *Schnell weg*
Wenn ihr es nach dem 15x nicht schafft, ladet einfach einen Freund ein der ihn mit euch tötet.
Zitieren
#30

Zitat:Original von -ChesteR-
Wenn ihr es nach dem 15x nicht schafft, ladet einfach einen Freund ein der ihn mit euch tötet.
Ich kann da noch die Troika empfehlen - die ist schön stark und bieten sehr gute Deckung!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin