Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#11

Echt? Hab auf Lässig versucht ihn nur mit der Sniper zu killen. Waren sicher ca. 15 Headshots und der war noch immer net tot...
Zitieren
#12

Also auf lässig hab ich ihn alleine geschafft, waren nur einige Kopftreffer. ca.5-8, keine Ahnung mehr. Hab nur drauf geachtet, im idealen Bereich nachzuladen (soll ja dann mehr Schaden machen) und schon war er tot. Auf Wahnsinnig haben wir es zu zweit gemacht. Mein Kumpel hat ihn mit der Sniper eingedeckt und als er abgelenkt war hab ich ihm ne Granate angeheftet. Ich ging zwar auch drauf doch er war tot und das Spiel aus, dachte im ersten Augenblick da ich gestorben bin müssen wir wieder beginnen, aber da er auch am Sack war machte das wahrscheinlich nix mehr.
Zitieren
#13

Was mit dem Bogen oder ne nomarle?
Zitieren
#14

Hmm, hab über 5 Schüsse mit dem Bogen abgefeuert und nix passiert. Ich glaube, Granaten drankleben ist das effektivste!
Zitieren
#15

also ich weiss nicht welches spiel ihr spielt aber ich kriege raam nicht klein. habe schon sämtliche lösungsvorschläge durchprobiert und obwohl ich auf "lässig" spiele, finde ich einfach keinen weg. nach fast 3 stunden hab ich langsam die sch... voll. bis jetzt hatte sich das game super gezockt.

am anfang killt er immer gleich meinen partner, egal was ich diesem befehle. dann kommt er auf mich zugestürmt, keine zeit für kopfschüsse. wenn er dann vor mir steht und ich aus der deckung komme, knallt er mich ab oder seine viecher machen mich platt. wenn ich granaten werfe und er ungeschützt steht, dreht er mir meist den rücken zu. langsam verzweifle ich.

gibts nicht noch einen weg?


ps.: habs doch mit der "einfach-nur-draufballern-methode" geschafft. weiter mit hardcore...
Zitieren
#16

Zitat:Original von Cortana
Hmm, hab über 5 Schüsse mit dem Bogen abgefeuert und nix passiert. Ich glaube, Granaten drankleben ist das effektivste!
Bei mir waren es alle 6 Explosivpfeile (alle 6 aus dem Munitionsdepot des Vorraums) und 3 Schrotladungen, als er mir zu nahe kam.. notfalls hätten auch 4 blinde Schrotladungen den Rest getan.. ich hab aber auch immer auf ihn gefeuert, egal ob da gerade die Kryll um ihn herumgeflogen sind..

Eigentlich ziemlich komisch - die Kryll scheinen garnicht richtig zu den Locust zu gehören, wenn sie ihre eigenen Leute (bis auf Raam, komischerweise) attackieren und töten, wenn diese ins Dunkel tappen.. hmm
Zitieren
#17

Also ich hab ihm die 6 Schuss des Bogen voll in die Fre... geklebt. Dann als er bei mir war noch ein bischen Blindschießen mit dem Lancer un dann war er hinüber. Auf "Wahnsinnig" hält er dann scho 12 Bogenschüsse aus un 3 magazine mit dem Lancer. Un EGAL ob Kryll da war oder nich.
Zitieren
#18

Zitat:Original von K1NG
Auf "Wahnsinnig" hält er dann scho 12 Bogenschüsse aus un 3 magazine mit dem Lancer. Un EGAL ob Kryll da war oder nich.
Das ist so blöd - ich spiele gerade "Hardcore" und habe meinen Torque Bow mit 6 Schuss kurz vorher mit der Shotgun getauscht, weil die blöden Wretches mit dem Lancer scheiße zu töten sind.. nachdem der Ansturm Wretches vom Dach weg war hab ich wieder zurückgetauscht und dann kamen wieder mehrere Wretches im nächsten Wagon, die mich umgehauen haben.. nachdem der Checkpoint geladen hatte, hatte ich wieder die Shotgun und der Torque Bow war nicht mehr da... so ein Mist, denn die 6 Torque Bow Schuss die man kurz vor General Raam im Vorraum findet reichen einfach nicht aus! Ich feure auch mit Sicherheit noch 4 volle Magazine mit der Shotgun auf ihn drauf - bringt alles nix. Granaten anheften kann man ja vergessen wenn man alleine spielt - sobald ich ihm zu nahe komme bin ich tot. Hatte eigentlich immer Glück, dass er hinter meiner Deckung (die erste am Anfang der Kampfes) geblieben ist und ich zum blind-feuern Zeit hatte - aber leider nicht genug Zeit!
Zitieren
#19

Hi also ich verstehe garnicht euer Problem, ich habe RAAM sofort beim ersten Mal auf lässig plattgemacht. Ich habe es mit einem Kollegen im Coop modus gespielt. Während er auf RAAM geschossen und ihn somit abgelenkt hat, habe ich mich an ihm vorbeigeschlichen, bis zur Treika. Dann schnell dat ding angeworfen und RAAM lag nach vll 4 Sekunden am Boden.

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem allerersten Post weiterhelfen.

mfg Stiw.o Zwinker
Zitieren
#20

Treike? 4 Sek???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin