Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#41

Also ich finde der RAAM ist ein absoluter klacks, ich versteck mich einfach immer hinter dem steinklotz und warte bis er seine fiecher wegschickt und baller dann einfach drauf, bei lässig kann man auch einfach zur Troika sprinten und dann einfach druff halten. 8)
Zitieren
#42

Oh mein Gott.
Hab heute beim Kumpel GoW gespielt. RAAM auf Wahnsinig. Beide mit dem Chainsaw Maschinenwaffe. Raam starb noch bevor er uns erreichte, wir haben ihn einfach nonstop abgeballert.
Zitieren
#43

Ihr macht es euch auch schwer.

Im Co op nehmen sich beide den bogen und die Sniffe. Nun schiest ihr logischer weise immer abwechselnd mit dem Bogen auf RAMM weil !! durch die explosion der Pfeile die Grill wegfliegen.

Nun kommt die sniffe zum einsatz. Immer fein aufn kopf schiesen, ihr könnt natürlich auch mit dem Bogen auf ihn schiesen, aber wenn die Munition leer ist ist die wartezeit bis die grill wieder wegfliegen wesentlich höher.

GT: maYbe qp
Zitieren
#44

Zitat:Original von Cortana
Oh mein Gott.
Hab heute beim Kumpel GoW gespielt. RAAM auf Wahnsinig. Beide mit dem Chainsaw Maschinenwaffe. Raam starb noch bevor er uns erreichte, wir haben ihn einfach nonstop abgeballert.
Hmm.. Scheint mir komisch. Ich hänge gerade bei RAAM Teil 2 - Hardcore. Das Problem ist, dass ich Dom nicht befehlen kann, dass er sich mit mir formieren soll. Kann da noch so auf Y zimmern, er kommt nicht und stürmt vor. Dom tot, ich allein mit Lancer/Arkon und 4 Granaten. Bevor ich überhaupt 2 Magazine auf den nicht von den Kryll geschützten RAAM feuern kann, steht er schon vor meiner Deckung. Dann das übliche... er umkreist die Deckung und ballert mit seiner Chaingun fröhlich auf mich los.

Beim ersten mal hab ichs mit den über die Deckung geworfenen Granaten geschaft, die schluckt er jetzt allerdings alle.

Bis zur Chaingun komm ich sowieso nicht, da hat er mich zu schnell im Visier. Mit dem Snipergewehr bin ich zu langsam, da ich mit dem Arkon immer die Kryll vorher wegmachen muss. 2 headshots und er steht wieder vor der Deckung..

...Mist. ^^
Zitieren
#45

Mit Sniper im Koop Modus ist er schnell Geschichte, selbst auf Wahnsinnig hat es nicht lange gedauert.
Zitieren
#46

Zitat:Original von ashdevil77
Mit Sniper im Koop Modus ist er schnell Geschichte, selbst auf Wahnsinnig hat es nicht lange gedauert.
Ja, schon klar, ich würds aber allein auch gern hinbringen Zwinker
Zitieren
#47

Alleine RAAM auf Hardcore oder Wahnsinnig töten scheint mir unmöglich...
Zitieren
#48

Doch so wie ich es beschriebn habe gehts schon
dauert nur länger Brauch alle Granaten und den Bogen
und Volle Munition der Chainsaw Maschingun

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#49

du kommst mit der chainsaw an raam ran ?!

das halt ich aber fürn gerücht

GT: maYbe qp
Zitieren
#50

Den Kettensäge meinte ich auch nicht nur das gewehr
selber Dauerfeuer die Locust gun ist zu lahm

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin