Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#61

Ich konnte das leider nicht reproduzieren... *grml*
Zitieren
#62

Den General hab ich auf Wahnsinnig mit folgendem Trick leicht umnieten können.

Nimm den Bogen mit und die Lancer, dann sofort aus der Tür raus und auf der rechten Seite bis zum Anfang des Waggons zu dem kleinen Steinquater gestürmt und in Deckung gegangen. Wenn Raam auf dich zukommt einfach warten. Wenn’s gut läuft bleibt er gleich schon vor dem Block stehen und läuft nicht mehr weiter. Falls nicht einfach rechtzeitig die Seite des Blocks wechseln bis er auf einer Seite stehenbleibt und nicht mehr rumkommt. Danach einfach mit dem Bogen und der Lancer beschießen und er geht über den Jordan.

Das nimmt zwar dem ganzen die Würze, aber ist dafür total easy
Zitieren
#63

Bei mir hat sich bewährt, das einer mit dem Bogen und der andere mit der Sniper oder Granaten feuert....
Zitieren
#64

Mein Tip ist natürlich für den SP gemeint, zu zweit dürfte er auf keiner Schwierigkeit irgendwelche probs machen, oder?! D
Zitieren
#65

Der einfachste weg den ich meine ist mitm Bogen die Grill vom Ramm schiesen und dann 1-3 Headis mit der Sniffe setzen so geht er relativ schnell down.

GT: maYbe qp
Zitieren
#66

verdamt wen man nur den hammer der morgenröte hätte. schon irgendwie ein beschisener name für eine waffe, beser wäre tödlicher strahl des himels lol :P
Zitieren
#67

ja, ich finde das er schon mit dem Sniper bei gezielten Schüssen relativ schnell den Löffel abgibt
Zitieren
#68

Zitat:Original von M4yB3
Der einfachste weg den ich meine ist mitm Bogen die Grill vom Ramm schiesen und dann 1-3 Headis mit der Sniffe setzen so geht er relativ schnell down.

meinst du wirklich SP auf Wahnsinnig?!
Zitieren
#69

dito

gut auf wahnsinnig sind es logischerweise ein par schuss mehr mit der sniffe ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#70

Zitat:Original von A Gladiator
Den General hab ich auf Wahnsinnig mit folgendem Trick leicht umnieten können.

Nimm den Bogen mit und die Lancer, dann sofort aus der Tür raus und auf der rechten Seite bis zum Anfang des Waggons zu dem kleinen Steinquater gestürmt und in Deckung gegangen. Wenn Raam auf dich zukommt einfach warten. Wenn’s gut läuft bleibt er gleich schon vor dem Block stehen und läuft nicht mehr weiter. Falls nicht einfach rechtzeitig die Seite des Blocks wechseln bis er auf einer Seite stehenbleibt und nicht mehr rumkommt. Danach einfach mit dem Bogen und der Lancer beschießen und er geht über den Jordan.

Das nimmt zwar dem ganzen die Würze, aber ist dafür total easy
ich habs grad mit dem trick gemacht! einmal auf hardcore und einmal auf insane... war total easy! ich habs mit der sniper und mit dem bogen gemacht! einfach zuerst die granaten werfen, dann fliegen die kryll weg, dann 2 mal mit der snier schießen, dann wiederholen bis man keine granaten mehr hat, dann das gleiche nur mit dem bogen (statt den granaten hinschießen) und raam ist bald geschichte!!!

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin