Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM

also RAAM auf der xbox ist ja mal voll machbar (bischen übung auf insane aber sonst).
Auf dem PC hab ich schwierigkeiten, da kann ich mir die zähne ausbeisen. und das sogar schon auf Mittel (grad name weis ich nicht mehr).

Gehen die Kyril nicht weg, auch wenn RAAM in das licht geht?
weil wenn die selbst da nicht weg fliegen ist was faul D
Zitieren

Zitat:Original von NEo-Shadow02
also RAAM auf der xbox ist ja mal voll machbar (bischen übung auf insane aber sonst).
Auf dem PC hab ich schwierigkeiten, da kann ich mir die zähne ausbeisen. und das sogar schon auf Mittel (grad name weis ich nicht mehr).

Gehen die Kyril nicht weg, auch wenn RAAM in das licht geht?
weil wenn die selbst da nicht weg fliegen ist was faul D

Eben, genau so ist es. Am Anfang fliegen sie weg, aber nachdem ich ca. 5 Minuten gespielt habe fliegen sie nicht mehr weg.

es ist so komisch
Zitieren

Zitat:Original von Kumara
Wie bei Deinem Kumpel geht es??? Da schafft ihr RAAM auf ....


Also ich war mit meiner Xbox noch nie online, deshalb dürften eigentlich noch keine Updates daruf sein. Aber ich würde es gern mal probieren, was mich zu meiner nächsten Frage bringt.


Kann ich mir eine Xbox-Live Mitgliedschaft auch online bestellen, da ich echt keine Lust habe, ca. 20 Min durch die Stadt zum Media Markt zu laufen. ;-)
Zitieren

Ja kannst Du, entweder mit Kreditkarte oder mit Lastschrifverfahren. Silber reicht aber aus für Updates glaub ich.
Zitieren

hallo Leute habe Raam endlich nach fast vier Wochen fertig gemacht, mit der DVD von meinem Kumpel. Mit meiner eigenen ging es einfach nicht.

als nächstes kommt dann hardcore und wahnsinn.


habe mal eine Frage, passt zwar nicht ganz hier hin (bitte ggf. weiterleiten), aber ich wollte mal wissen, wie man gescheite Kopfschüsse landet. Irgendwie gelingt mir das überhaupt nicht, wenn dann nur zufällig. ich halte zwar immer auf den Kopf, aber nur in 1 von 10 Fällen klappt es. Wer was weiß, bitte melden.


gruß und danke
Zitieren

oO? also wo meinst du header machen?
online in mp oder offline im sp?

weil online must du mit lag und ping denken (vorrausdenken) um welche zu landen.

Beste Waffe dafür ist die Sniper.
Zweitbeste (so denke ich) ist die Pistole.
Und bei der Pumpgun ist es eher glück so denke ich. auser du stehst direckt davor D
Zitieren
Question 

Hallo Leute,

auch ich klebe auf "lässig" immer noch beim General Raam fest. Sollte ich ihn nach all den Tipps und Hinweisen aus diesem Beitrag nicht um die Ecke bringen können, wer von Euch würde mir denn mal helfen? Ich kenne leider niemanden aus meinem Freundes- oder Bekanntenkreis der eine XBOX 360 sein Eigen nennt und dann auch noch Gears of War besitzt. Wäre klasse, wenn mir jemand zur Seite stehen könnte.

Ansonsten starte ich einfach noch ein paar Versuche alleine, wenn es nicht anders geht.

Danke, Leute, und schon mal viel Vorfreude auf GoW 2!

OffWorld
Zitieren

Du nimmst dir den Bogen und die Snipe.

Auf lässig gibts 2 Methoden:

erstens:

du schiest mit dem bogen die Krill weg die um ihn herum fliegen und schiest solange weiter mit dem Bogen auf ihn bis er tot ist 5 Pfeile sollten auf lässig reichen, wenn nicht neustarten und ein 2. mal auf den Bogen warten.

zweitens:

Du nimmst Bogen und Snipe. Mit dem Bogen entfernst du die Krill um ihn und mit der Snipe zielst du fein aufn Kopf. Wenn die Krill wiederkommen, das selbe einmal von vorne.

GT: maYbe qp
Zitieren
Sad 

Hallo Leute,

leider haben auch die vielen Tipps bis heute nicht geholfen, den hartnäckigen Raam um die Ecke zu bringen. Zumal Dom ziemlich dumm ist, da er immer wie blöde vorrennt, da nützt auch kein neu formieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: wer hilft mal kurz im Coop, diesen zu erledigen? Vielleicht gebt Ihr mir mal einen Gamertag, damit wir uns auf Live treffen können. Sind sicher nur ein paar Minuten für Euch, damit der Frust sich nicht noch mehr aufbaut.

Vielen Dank schon einmal und für heute gute Nacht.

OffWorld
Zitieren

gib mal deinen GT dann helf ich dir

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin