Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM
#91

ja werde mich bessern ok !
Zitieren
#92

hm, auf die Idee muss man auch erstmal kommen mit der Chainsaw Raam zu killen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#93

@ M4yB3 ich hab es auch einmal bis jetzt geschafft,raam mit dem lancer zu töten (auf hardcore)...dauert ne ewigkeit und man muss immer auf seine deckung achten.

ich bin froh,dass ich raam auf insane besiegt hab und das spiel damit durch hab Zwinker am anfang hab ich keine sonne gegen raam gesehen.

hat das eigentlich schon mal jemand probiert,raam mit der chainsaw an zugreifen?geht das überhaupt?
Zitieren
#94

Buffy hat es angeblich mit der Chainsaw auf Hardcore geschaft.

GT: maYbe qp
Zitieren
#95

wo steht das denn?hab ich garnicht gelesen? echt? auf hardcore nur mit der chainsaw?

ey,M4yB3 ich probier das jetzt gleich mal aus.ob es überhaupt ne möglichkeit gibt so nah an raam ran zu kommen. Zwinker (auf lässig probier ich das mal)
Zitieren
#96

Ah, sorry hab Buffys Post falsch gelesen.

Also nehm ich alles vorhin geschriebene zurück.
Es ist definitiv möglich Raam mit dem Lancer zu töten, dauert halt lange und geht wohl mit dem Bogen am leichtesten.

GT: maYbe qp
Zitieren
#97

macht ja nichts bin nicht nach tragend !
Zitieren
#98

Ich hab RAAM mit Bogenschüssen (12) + einem finalen Granatenwurf (alles aus der ersten Deckung heraus) auf Hardcore besiegt. War der dritte Anlauf.
Zitieren
#99

Ganz klar ist Granaten taggen im coop-modus die beste Lösung. Anstatt 20 Minuten auf Insane ohne Erfolg die Muni zu verballern liebern 3 Granaten taggen und ers schon down
Zitieren

Smile und wie läuft es auf Wahnsinnig (natürlich im Singlemodus)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin