Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM

Ich würde auch helfen, wenn du willst, kannst du mich auch mal zum koop-spielen einladen, ich habe eigentlich alles ziemlich locker auf wahnsinnig durchgekriegt, es gibt nur ein paar fiese stellen, die bekomm ich aber auch spätestens nach dem 5. Versuch auf wahnsinnig durch

[Bild: timothy36.png]
Zitieren

was mach ich denn wenn raam bei mir ist? egal wohin ich mich bewege ich werde erwischt....ich komm nichmal zum ersten block Cry
ach ja auf wahnsinnig......

wenn noch jemand lust hat würde ich das auch gerne im coop mode versuchen (also das gesamte 5.)....mein live account ist wie hier quotentoter.
müsste eh noch alle coop kapitel als dom machen.

(hoffentlich spielt noch jemand gears of war 1)
achso ich spiel aufn pc
Zitieren

Habe mir ja letztens noch einmal aus Spaß die PC-Version gegönnt.
Und selbst auf der leichtesten Stufe komme ich hier nicht weiter... Nuts

%§$?&! Steuerung.
Zitieren

Naja ich glaube da kann dir niemand helfen^^ Aber vllt solltest du die ganz sache mit pad spielen. Sollte ja ähnlich sein wie auf der Konsole^^
Zitieren

Für eine Mission ein Pad kaufen? Öhm... ^^
Zitieren

eigentlich ganz einfach. du brauchst den bogen, die lancer und granaten.
du hockst hinter der deckung und musst nur noch zielen und schiessen.

1) erst immer wieder mit dem bogen raam treffen
2) alle granaten die du hast ihm vor die füße werfen
3) falls er nochwas braucht, mit der lancer voll draufhalten
Zitieren

Jo, so bin ich ausgerüstet...

Raam kann man aber ja nur verletzen, wenn die Kryll gerade nicht da sind. Dann bewegt er sich aber, was das Zielen mit dem Bogen und der wackeligen Maus-Steuerung irgendwie fast unmöglich macht. Stoned

Auf der Xbox wars definitiv leichter.
Zitieren

der erste bogenschuss muss eben treffen. durch die explosion (hell, licht, feuer bla) verschwinden die kryll und die nächsten treffer machen schaden.

die mausempfindlichkeit vielleicht bisschen runterdrehen oder so damit du weniger verwackelst (?) so schwer wars echt nicht
Zitieren

Na toll, beim ersten heutigen Versuch hat es jetzt geklappt. D

Lag vielleicht wirklich an der etwas verringerten Empfindlichkeit.
Obwohl man auch durchaus etwas Glück in Sachen Laufweg von Raam braucht...
Zitieren

Ich muss schon sagen selbst auf wahnsinnig ist das garnicht so leicht D

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin