Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


gow 1 u 2 nur noch langweilig
#1

also mir reicht es langsam mit diesem verbuckten shoter.mir geht der echt auf die nüsse.in gow haben die lässig so verändert das man nur noch 2-3 schüsse einstecken kann.da kann ich ja gleich hardcore oder wahnsenig spielen.die machen nur updates um den schwierigeitsgrad zu ändern.wie bei gow 2.die horde in gow 2 war mal ganz anders.welle 10 waren mal 5-6 bloodmounth,jetzt sind da fast 12 oder mehr.einfach nur sch... .aber mal die fehler ausbessern,das bekommen die seit 3 jahren nicht hin.verdienen die so viel das es egal ist.die bedienen doch nur den ami markt.mir geht das spiel immer mehr auf den sack.mir egal ob ich mit meiner meinung allein da stehe.2008 konnte man das spiel noch mit spaß spielen.jetzt sind so viele dähmliche updates auf meiner box,die haben das spiel zu einem langweiler gemacht.man kann nur hoffen das die programierer dazu gelernt haben und die viele scheiße die sie in den ersten zwei teilen gebaut haben verbessert haben.obwohl,es sind amis,ich hab da wenig hoffnung.dann noch den relaestermin von 3 auf weihnachten zu verschieben.die sind so dumm.die amis haben auch sommerferien.das wäre ein gutes geschäfft geworden.in europa wäre der absatz sicher weit über dem was 1 u 2 erreicht haben.die dollarzeichen würde ich gerne in den augen von allen epiq mitarbeitern sehen.vorallem in den augen der produzenten.der witz ist,es wird an dem spiel nicht mehr gearbeitet oder was verbessert.das fertige spiel liegt auf lager und wartet bis november.weil die einfach geldgeil sind.geldgeil.so ein paar spakken,als wenn das spiel nicht genug abwerfen würde.dumme amis.die tun mir leid.ich kann nur hoffen dass das spiel den erwartungen entspricht.Rolleyes
Zitieren
#2

du musst weder gears1 & gears2 spielen, noch musst du gears3 kaufen und die geldgeier unterstützen^^ Zwinker
Zitieren
#3

Welche Bugs?

Das wen man ewig das gleiche Spiel spielt das irgendwann langweilig wird ist ja wohl klar?
Zitieren
#4

naja das gears 2 vor den ganzen updates mehr spaß gemacht hat seh ich genauso,aber was solls,die hoffnung liegt auf gears 3
Zitieren
#5

ich muss sagen als gow1 u 2 erschienen sind haben se mich doch schon je fast n halbes jahr gefesselt, wollte nichts anderes spielen.. dann gab es halt wieder andere spiele..so ist das halt im gamerleben.. mal hier mal da ;D .. denke aber das der dritte teil, meinen und allen gears liebhabern, erwartungen gerecht werden wird. ick freu mir riesig.
außerdem freu ich mich auf batman arkham city, der erste teil war ja ma die überraschung des jahres, nur mal so nebenbei Zwinker
peace
Zitieren
#6

also wenn du noch bis November warten willst, mach das ruhig ... ich kaufs mir wieder der Rest schon am 20. September ^^
zu dem wird noch dran gearbeitet, warum sonst ne Beta machen?!

Aber wie Tom schon sagt, spiels doch einfach nich ... ich für meinen Teil spiel fast jeden Tag den Ersten und es macht nach wie vor Spaß ...
Zitieren
#7

(04.04.2011, 17:13)klexer schrieb:  in gow haben die lässig so verändert das man nur noch 2-3 schüsse einstecken kann.da kann ich ja gleich hardcore oder wahnsenig spielen.
In GoW 1 wurde schon lange nichts mehr geändert, schon gar nicht am SP.
Und so schwer ist - bis auf 2-3 Stellen - ja sogar der Wahnsinnig-Modus nicht.

Wenn dir Singleplayer und Horde keinen Spass machen, warum spielst du dann nicht einfach den normalen Multiplayer?
Und wenn dir das auch keinen Spass macht, dann spiel doch einfach was anderes?


(05.04.2011, 07:25)Colton schrieb:  ich für meinen Teil spiel fast jeden Tag den Ersten und es macht nach wie vor Spaß ...
Geht mir genau so. Aber das ist halt Geschmackssache.

Zitieren
#8

Wenn mir ein Spiel im MP nich gefällt, ist das meistens eh schon Eingeständnis für mich, dass mir das nötige Können für das Spiel fehlt ...
Zitieren
#9

Können und Spaß sind 2 verschiedene paar Socken. Ausserdem sind GoW1+2 zu sehr von Bugs und Leitungsproblemen geplagt um wirklich von "Können" sprechen zu können - meine Meinung
Zitieren
#10

@ Tom jepp hast nich ganz Unrecht ... oft trübt die Connection das Können der jeweiligen Spieler ... meistens is es aber schon abzusehn, worans dann letztendlich wirklich liegt ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin