Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Rangliste/Gesellig geht (kaum) noch
#1

Hi, eröffne das mal als neues Thema, wurde im Forum aber auch schon erwähnt...
Seit ein paar Tagen ist ein Beitritt per Spielersuche öffentlich bei GOW2 kaum noch möglich.
Alle spielen munter Gears of War aber die ewigen Ladezeiten verhindern einen Spielbeitritt!
Ist erst seit ein paar Tagen aufeinmal in Erscheinung getreten...
Router reset, an verschiedenen Konsolen ausprobiert, keine Ahnung was los ist.
Jemand ne Idee?
Zitieren
#2

Kann schon ma passieren.Spiele nur noch social Matches.Wenn kein (deutsches)Spiel läuft,wird eins eröffnet.Manchmal dauerts halt ein wenig länger.
Zitieren
#3

kriegt man denn bei den social matsches auch xp?
habs bis jetzt nämlich noch nicht gespielt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#4

Bekommt man, ja.
Wenn du alleine mit und gegen Bots spielst bekommst du glaub immer nur 200 oder so.
Wenn aber ein Spieler mit oder gegen dich spielt, bekommst du ganz normal Erfahrung.
Das Problem ist halt, dass man bei social Matches, so ist es bei mir, eigentlich immer nur gegen Bots spielt.
Da ich aber gegen echte Gegner kämpfen will und Rangliste immer noch nicht funktioniert ist das schon ein wenig frustrierend.
Zitieren
#5

Es scheint als wäre eine Regionalsuche(die natürlich nicht richtig funktioniert)eingebunden worden O_o

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#6

hab das selbe problem. hatte vorgestern in 4 stunden grad mal 4 matches gehabt. war schon hart.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Stell die Region in den Xbox Einstellungen auf Frankreich oder UK, dann sollte es wesentlich schneller mit der Spielersuche funktionieren. Die Regionensuche funktioniert jetzt scheinbar besser als sie sollte...
Zitieren
#8

Würde einiges erklären...
Wobei das schöne dabei ist, dass die Matches, die sehr selten sind..., lagfrei sind.
Schön wärs wenn der Controller vibrieren würd, bevors Match losgeht...
1. Runde sterb ich immer weil ich Fernseh^^
Zitieren
#9

ich habe von anfang an Portugal als region und er findet immer was Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#10

Hallo, bei mir das selbe Problem, egal ob ich Rangliste oder nur Social Network zocke, nie kommt was, ich hab zwar jetzt auch mal Local aufGB umgestellt aber da sind die Verbindungen dann zum kotzen -.-

Bei Wingman bekomm ich normal recht schnell eine Verbindung, aber bei Annex zb gar nie.

Was habt ihr eingestellt, und was spielt ihr normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin