Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gow 2 maps erneut herunterladen geht nicht
#1

hallo,

mein kolleg hat aus versehn die gow 2 maps gelöscht....dann wollte ich sie mir wieder laden als ich auf 99% ankam stoppte der download
und da stand '' dieser inhalt kann nich geladen werden ''

Brauche hilfe ! Sad
Zitieren
#2

....dein kollege kann die karten jetzt nur noch mit einer vpn-verbindung runterladen....
Zitieren
#3

ja aber wenn man was von der festplatte löscht kann man es wieder vom marktplatz loaden
wie gesagt der dowload läuft bis 99% dann steht da inhalt kann nicht geladen werden
Zitieren
#4

Ich kann aus nur aus Erfahrung sagen, das du nicht um eine VPN-Verbindung rumkommst. Du kannst diese zwar hier in Deutschland bis 99% laden, aber den Rest musst du per VPN saugen, da dieser Inhalt eigentlich von Deutschland aus nicht erreichbar ist und auch für deutsche Acc gesperrt ist. Sonst würde ja MS eine "Straftat" begehen, wenn du den Download beenden könntest.
Zitieren
#5

alle downloads die du vor der sperre geladen hast und auf deiner festplatte noch hast sind sicher. aber solltest du die inhalte nach der sperre erneut herunterladen wollen obwohl du sie schonmal vor der sperre runtergeladen hast wird am ende des downloads der standort angefragt. d.h du brauchst 100%tig eine vpn-verbindung. egal ob du es schonmal runtergeladen hast. deutschland is in der hinsicht einfach scheiße :P piratenpartei an die macht! ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin