Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HOST NICHT HOST
#1

Hab mal ne frage habe zwei ACC..warum werde ichmit meinem alten ACC nahezu permanent Host und mit dem relativ neuen wirklich NIE...achso es handelt sich um GoW...Ask

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren
#2

Du meinst GoW 2, richtig?

Müsste was mit deiner Leitung zu tun haben.

Ist die irgendwie anders? Was sagt der Speedtest zu Up-/Download und Ping?
Zitieren
#3

Die Leitung bleibt doch die gleiche egal mit welchem Gamertag ich mich anmelde...

Zitieren
#4

Schon. Aber ich glaube nicht, dass der Gamertag überhaupt einen Einfluss hat. Daher die Vermutung, dass gleichzeitig was an der Leitung geändert hat.
Aber vielleicht sagt der Speedtest ja was anderes (GoW 2 soll ja (auch?) nach Ping gehen, und der ist oft recht variabel), und wir können das ausschliessen.
Zitieren
#5

also ich habe beide acc auf der gleichen konsole hat sich nichts an der leitung geändert oder irgendwas nur der name und das alter...

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren
#6

Ah OK.

Hm, also wenn du abwechselnd damit spielst und wirklich nie Host wirst mit dem einen auch bei vielen Versuchen, dann ist das echt komisch, von sowas hätte ich noch nie gehört.
Zitieren
#7

siehste..ich auch nicht..aber egal..war nur mal so interessehalber...

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin