Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2 accounts deutsch/ösi....geht das?
#1

Hallo zusammen,

ich hab mal folgende Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!?

ich würde gerne die Maps Fashback/Snowblind herunterladen, ich weis auch das ich erstens einen ausländischen Accout brauche (habe bereits einen sog. deutschen acc. Gold)
...2.habe mir dann eine ÖSI-acc angelegt so das ich mir eine VPN -Verbindung einrichten kann (habs noch nicht umgesetzt)

auf meinem Deutschen acc habe ich wie gesagt die Gold.Mitgliedschaft wenn ich aber mit dem ÖSI-acc Multi spielen möchte, kann ich da auch ohne noch eine zusätzliche Gold-Mitg. online zocken??
Oder muss ich zukünftig eine weiter G-M kaufen.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Besten Dank
TOM
Zitieren
#2

(15.06.2009, 12:18)tomdecook schrieb:  Hallo zusammen,

ich hab mal folgende Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen!?

ich würde gerne die Maps Fashback/Snowblind herunterladen, ich weis auch das ich erstens einen ausländischen Accout brauche (habe bereits einen sog. deutschen acc. Gold)
...2.habe mir dann eine ÖSI-acc angelegt so das ich mir eine VPN -Verbindung einrichten kann (habs noch nicht umgesetzt)

auf meinem Deutschen acc habe ich wie gesagt die Gold.Mitgliedschaft wenn ich aber mit dem ÖSI-acc Multi spielen möchte, kann ich da auch ohne noch eine zusätzliche Gold-Mitg. online zocken??
Oder muss ich zukünftig eine weiter G-M kaufen.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Besten Dank
TOM

Man benötigt für jeden Acc eine Goldmitgliedschaft damit er online zockn kann. XBL-Events usw. ausgenommen.

Signature loading...
Zitieren
#3

...ja danke also dann noch mal zahlen...ich hoffe ich bekomme das mit der VPN hin sonst war das alles für die KAtz
Zitieren
#4

(15.06.2009, 13:24)tomdecook schrieb:  ...ja danke also dann noch mal zahlen...ich hoffe ich bekomme das mit der VPN hin sonst war das alles für die KAtz

Um die Maps runterladen zu können benötigst du kein Gold, nur wenn du online zockn willst. Nicht das du jetzt wegen den Maps dir ne Goldmitgliedschaft besorgst.

Signature loading...
Zitieren
#5

...ja aber kann ich dann die maps mit meinen deutschen acc spielen, wenn ich sie doch über den ÖSI acc und die VPV gezogen habe!?
Zitieren
#6

ja kannst du.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin