Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS 2-TEAM GEHT GEGEN CHEATER VOR
#41

(03.06.2009, 17:48)MonsterGitarre schrieb:  gibts den auch 100er ränge die ehrlich erspielt wurden?

Muß es ja, sonst kann man den Glitch ja nicht anwenden.
Zitieren
#42

(03.06.2009, 20:34)Sir Henry schrieb:  
(03.06.2009, 17:48)MonsterGitarre schrieb:  gibts den auch 100er ränge die ehrlich erspielt wurden?

Muß es ja, sonst kann man den Glitch ja nicht anwenden.

Nein, gibt es nicht.
Das geht Alles auf ein paar Modder zurück, die den Spiel Code geändert haben um nach einer Runde soviele EXP zu bekommen für einen Sprung direkt auf Rang 100. Diese Ränge wurden dann dupliziert mit dem eigentlichen Glitch.

Deshalb habe ich auch die Vermutung, dass Microsoft wirklich Leute als Cheater bestraft hat, aber nur diese die wirklich das Spiel manipuliert haben.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19
Letzter Beitrag von boogiboss
20.10.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin