Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GTA IV Vs Saints Row2
#11

hahahaha xDxDxD einfach witzig ,,my horse and me 2,,, hahahahaha
Zitieren
#12

lach nich! der Multiplayer von dem Game soll Hammer sein! Lol

..lagt nich un so D gute Hitboxabfrage..
Zitieren
#13

ja das spiel ist so erfolgreich das es öfters als gta4 und halo3 verkauft wurde hahahaha xDxDxD
Zitieren
#14

Die wahre Ironie liegt eigentlich sogar darin, dass es "Me & my Horse ZWEI" ist... wer hat also den ersten Teil gekauft??? Rolleyes
Zitieren
#15

(18.02.2009, 18:00)RusherOne schrieb:  Die wahre Ironie liegt eigentlich sogar darin, dass es "Me & my Horse ZWEI" ist... wer hat also den ersten Teil gekauft??? Rolleyes

ich weis es^^

der publisher(spielevertrieber) und der spiele-entwickler
Zitieren
#16

ich natürlich nicht ich kenne dieses spiel garnicht
und ich habe es nicht vor drei wochen gekauft wie kommt ihr darauf
DRolleyes
UND JETZT BITTE ZURÜCK ZUM THEMA
Zitieren
#17

also ich finde wir haben das Thema schon längst beendet mit dem guten Satz:

"Sag deinem Kumepl das er im Internet nach Test und Spielevergleiche gucken soll, und dann wird er sich selbst entscheiden müssen, so wie es die Mehrheit( auch Ich) tut den dann ist man am Besten dran"
Zitieren
#18

hab icg ihn schon gesagt dann hat er gesagt ich soll das mal hier reinschreiben..
Zitieren
#19

ich wollt's jetzt eigentlich schlafen lassen, jedoch hab ich gerade bei XboxUser einen brandneuen Test entdeckt... Alter, Me and My Horse 2 hat 77 % bekommen. Da arbeiten doch nur Schwuchteln!

hier ein Auszug:
Das Pflege-Menü ist in mehrere Kategorien aufgeteilt. Wählt ihr die Kategorie Zufriedenheit, könnt ihr euer Pferd streicheln, einreiben und/oder den Tierarzt rufen, damit er euer Pferd medizinisch durchcheckt.

Wählt ihr die Kategorie Sauberkeit, könnt ihr mittels Heugabel das Stroh der Pferdebox auswechseln, euer Pferd mittels Bürste von Staub und Schmutz befreien oder alternativ mit dem Wasserschlauch waschen. Zudem bietet sich die Möglichkeit, die Hufe regelmäßig auszukratzen.

In der Kategorie Ernährung mischt ihr die Zutaten des Futters und bringt es dann zum Futtertrog, damit euer Pferd groß und stark wird. Natürlich bekommt euer Pferd auch sauberes Wasser, indem ihr zuerst einen Eimer mit Wasser füllt und diesen dann zum Wassertrog bringt.

LolLolLol
Zitieren
#20

was 77% ist aber viel für so ein kack spiel! warum hast du so viel interesse an dieses spiel ?
Smile *neugier*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.08.2023, 16:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin