Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Saints Row
#1

Am 1 August kommt auch endlich die Demo D
Das Spiel find ich jetzt schon 100x besser als GTA.
Man kann sogar die Hosen hochkrempeln ^^
echt krass.

naja wie findet das Spiel?
kommt 28 august raus wenn nicht noch früher oder später.

mfg Cheste.R
Zitieren
#2

die demo gabs bereits auf dem marktplatz wurde aber wieder entfernt.

gründe dafür waren bestimmt die FPS....

werde mir das spiel auch besorgen, hoffe aber die ganzen bugs und FPS probleme von der demo sind draußen...
Zitieren
#3

Übrigens ist in der neuen GamePro die Titelstory über Saints Row, die Redis scheinen ziemlich begeistert zu sein. Smile
Zitieren
#4

Also ich glaube chester das mit dem release hast du falsch verstanden es kommt am 28august in amerika raus aber in deutschland erst am 28 september
Zitieren
#5

Hi,
Saints row ist voll das hammer spiel wenn es rauskommt werde ich es mir sofort am ersten Tag kaufen. Denn dieses Spiel zieht GTA Locker ab. Schon allein von der Grafik und von der Freiheit.
Hier Liste ich mal alle Nebenmissionen auf die mann bei der Vollversion machen kann ( nicht bei der demo).

(zitat:Xbox 360 Zone
Nebenmissionen:
1.AttentäterSie suchen sich eine Zielperson aus, die sofort auf ihrer Karte verzeichnet wird. Sobald sie sich in der Nähe des Individiums befinden, gehen sie auf Menschenjagd.

2. Autoentführung
Zahlreiche Werkstätten in Stilwater sind auf der Suche nach schicken Fahrzeugen. Da die Kisten alles andere als Preiswert sind, brauch es jemanden wie sie, der die Karren schnell und unnauffällig organisiert.

3.Autorennen
’Wisst ihr ja was das ist, brauch ich nicht zu erklären.

4.Drogenkurier
Es gibt genug kauputte Typen in der Stadt und die wollen ihre tägliche Drogenration erhalten. Während der Drogenhändler durch die hintersten Ecken der Metropole tuckert, verteidigen sie das Fahrzeugt.

5. Einbrüche
Nachts sind alle Katzen grau und alle Läden zu. Nicht für sie, denn ein beherzter Tritt verschafft ihnen Zugang. Kaum ist der Safe geknackt, schnappen sie sich Bares oder ein Päkchen für den Pfandleiher.

6.Eskort-Service
Die Reichen und Schönen sind reich und schön, offenbar auch ziemlich einsam. Fahren sie eine leicht bekleidete Dame und ihr Kunden in der Stadt herum und verschaffen sie den beiden etwas ungestörte Zeit

7.Geiselnahme
Sobald mehr als eine Person in einem Auto sitzt, können sie nach der Übernahme des Wagens eine Geiselnahme starten. Weichen sie der Polizei aus und fahren sie schnell geug, bis das Zeitlimit überstanden ist.

8.Zuhälter-Hilfe
Zuhälter haben es auch nicht leiche, denn ohne Angestellte läuft der Laden schlecht. Rekrutieren sie von anderen Zuhältern Prostituierte und bringen sie die Damen in ihr neues Zuhause.

9.Vandalismus
kennt ihr ja, brauch nicht zu erlären.

10. Versicherungsbetrug
DIe Radgoll-Phyisik des Hauptcharackters kommt hier prächtig zur Geltung. Schmeißen sie sich vor ein Herannahendes Auto, achten sie auf Zeugen und die virtuellen Knochenbrüche werden sich in bahrer Münze auszahlen.
Zitieren
#6

Saints Row!

Für mich genau so uninterressant und langweilig wie die GTA spiele!
Mit dieser Gangster Rapper Athmosphäre kann ich schon gar nichts anfangen Kotz
Auch gta war mir zu öde langweilige missionen öde stadt und genauso öde musik!
Zitieren
#7

das ist wohl eher eine seltene meinung Bloodangel. Ich mag diese Gangster scheisse allgemein auch nicht.
Aber GTA.
Und erst Saints Row. Bisher sieht das ja ganz gut aus. Wird wahrscheinlich auch mein naechstes Spiel. Aber erst mal die ganzen Tests abwarten. Schon die Demo von der VORLETZTEN E3 hat mich saumaessig beeindruckt. Ich freu mich drauf.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#8

Zitat:Original von chriz
das ist wohl eher eine seltene meinung Bloodangel. Ich mag diese Gangster scheisse allgemein auch nicht.
Aber GTA.
Und erst Saints Row. Bisher sieht das ja ganz gut aus. Wird wahrscheinlich auch mein naechstes Spiel. Aber erst mal die ganzen Tests abwarten. Schon die Demo von der VORLETZTEN E3 hat mich saumaessig beeindruckt. Ich freu mich drauf.

Sains Row ist dermaßen schlecht und zum Kotzen
Schlecht gemacht THQ eben! Wer die Demo gespielt hat kann beurteilen. Mich hat die Demo entteuscht schon allein die Gangster sind zum Kotzen! naja will nicht viel mehr laber aber ich sag nur lasst die Finger von diesem Game!

meine Meinung
Zitieren
#9

Ich warte erst mal auf weitere Infos, was das spiel angeht.
Für mich is das sowieso nur n GTA Klon, zugegeben einer der sehr gut aussieht aber immer noch n Klon.

Ich hoffe das GTA 4 (arbeitstitel) diesen Gangstermist weglässt.
Zitieren
#10

Also, wer die Demo gespielt hat kann das Spiel nocht nicht beurteilen, denn in der demo kannst du nix anderes machen außer rumlaufen, autos klauen, töten, ein paar missionen und nur shr wenig kaufen.

Wer den Test von Saints Raw bei der XBOX_ZOne gelesen hätte, hätte das was ihr hingeschrieben hat, niemals im leben dahingeschrieben. In dem SPiel kann mann so viel machen das es schon ein Wunder ist. Holt euch die Xbox Zone und liest den Test.
D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.05.2021, 13:53
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2018, 12:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin