Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#1

Class 3 Entwicklerseite

Ein kurzer Abriss:
Class 3 wird ein Xbox Live Arcade Game.
Es ist ein Zombieshooter und es geht um's nackte Überleben.
So muss der Spieler dann wohl Nahrung, Wasser, Munition und Waffen sammeln, andere Überlebende finden und sich irgendwo sicher einnisten, um die Zombiekalypse zu meistern.
Viele Informationen gibt es noch nicht, ausser dass man z.b. Ressourcen sammeln kann um seine Basis aufzurüsten und die Umgebung erkunden muss und so weiter, da die Welt eine offene Sandbox Welt wird.
Das Spiel spielt in 3rd Person und unterstützt 1 - 2 Spieler wahlweise per XBL oder Splitscreen.
Ein Release steht noch nicht fest.

Zudem:
Class 3 ist quasi ein "Test". Laut Entwicklern ein vollständiges XBLA Game, aber quasi nur der Testlauf für die Vollversion --> Class 4. Class 4 ist dann quasi eine Fortsetzung von Class 3 als Vollpreisspiel mit denselben Grundmechaniken, nur bis ins letzte Detail ausgebaut und als eine Art MMO - man wird also mit zahllosen anderen Mitspielern in einer Sandboxwelt interagieren können.

Also ich finde, das Ding hört sich ziemlich cool an.
Ich wollte ja schon immer herausfinden, welche Taktik am Besten wirkt bei einer Zombieinfektion, wobei mein Favorit da immer noch der Supermarkt/Einkaufszentrum ist D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Also zahle ich um im Endeffekt den Betatest eines Games spielen zu dürfen das mich als MMO ohnehin nicht interssiert. Soso...
Zitieren
#3

Klingt echt mal wieder nach was neuem, hab jetzt nur mal schnell über die Seite geschaut, die is ja jetzt noch nicht das gelbe vom Ei aber jeder hat mal klein angefangen!

Die Idee das man eine Basis hat und die als Stützpunkt für seine Operationen nimmt und dann zobies killen geht is nett! Hab nur noch nicht ganz verstanden wie das mit den Angriffen ist muss man da in der Basis sein oder stockt man die Basis mit Ressourcen nur auf um einem groß Angriff stand zu halten ?

(13.07.2011, 16:40)Atlantis schrieb:  Also zahle ich um im Endeffekt den Betatest eines Games spielen zu dürfen das mich als MMO ohnehin nicht interssiert. Soso...
Ich glaub eher das die Entwickler dem Publisher zu erst einmal zeigen müssen das das Game was taugt und dann bekommen sie genug Kohle für was größeres....man kann ja nicht gleich mit den Big Boys mit spielen!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4

(13.07.2011, 15:55)Brutetal schrieb:  Ich wollte ja schon immer herausfinden, welche Taktik am Besten wirkt bei einer Zombieinfektion, wobei mein Favorit da immer noch der Supermarkt/Einkaufszentrum ist D

http://www.cracked.com/article/126_5-pop...ou-killed/
http://www.cracked.com/blog/whats-your-z...trategies/
Zitieren
#5

Studio-Tour mit ersten Gameplay-Szenen. Das Spiel entsteht übrigens auf Basis der CryEngine 3! Smile



Szenario finde ich Klasse, mal sehen inwieweit sie sich nun an ihren Survival-Aspekt halten.


Zitieren
#6

Nach amy ein weiteres arcarde game, was ich im auge behalten werde.

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Open World mit vielen Spielern geil .... Müssen ein XA Hauptquartier BaunSmile

BLuBB
Zitieren
#8

Gehört das gezeigte Material echt zu dem Arcade-Game? Das sieht auf den ersten Blick ziemlich hochwertig aus, oder irre ich mich da?
Die Idee ist auf jeden Fall klasse, mal sehen, was draus wird.
Zitieren
#9

Das Spiel heißt jetzt State of Decay



Zitat:22.08.12 - Undead Labs gibt bekannt, dass das Actionspiel State of Decay auf Xbox Live Arcade erscheinen wird. Der Titel wurde vor 1 1/2 Jahren schon mal als Class 3 angekündigt, verschwand dann aber in der Versenkung.

In State of Decay befindet sich der Spieler als Überlebender in einer Zombie-Welt. Er muss sich eine Basis aufbauen und nach Ressourcen (Lebensmittel, Munition) Ausschau halten. Die Spielwelt ist offen und soll sich dynamisch in Echtzeit verändern, wofür die Aktionen und Handlungen des Spielers ausschlaggeben sind. Release: TBA (Europa)

gamefront.de

Landschaft + Zombies + Open-World + Autos = Türenmacher zückt die Points. P D


Zitieren
#10

hhmm joa könnte vielleicht was werden Smile wobei mir die "klassischen" zombies lieber wären als diese rennenden viecher - langsam umher torkeln, stöhnen, greiffen, wäääääähhhhhh, ööööööööööhhhhhh (ihr wisst was ich meine^^) DAS sind für mich zombies

bin aber vorallem aufs gameplay gespannt! wenn sichs nicht gut spielen lässt, kann der rest noch so nett gemacht sein Flop abwarten

ÖÖÖÖHHHHHHH!!!!!!!!!! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.09.2022, 17:20
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2022, 01:24
Letzter Beitrag von Marc
30.08.2022, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin