Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


State of Decay Reihe
#41

Und da sinkt auch das Interesse auf null...

Echt schade, vielleicht irgendwann mal günstiger, doch jetzt im moment werde ich es mir auf keinen fall kaufen...

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Macht solo aber auch viel spass. Also ich hab den kauf nicht bereut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#43

erster dlc "Breakdown" kommt am 29.11 für ca. 5,-€

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/release-des-...16132.html
Zitieren
#44

State of Decay: Year One Survival Edition kommt für Xbox One. Läuft in 1080p und enthält alle Addons.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#45

Hui, da gibts ja nächstes Jahr jede Menge Zombieschnetzelaction. Ich hoffe mal das auch noch bisschen an der Steuerung gefeilt wird. Und der Koop-Modus muss auch endlich kommen. Ist mir unbegreiflich wie man den raus streichen konnte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#46

Zitat:Im Frühjahr 2015 soll State of Decay als Year One Survival Edition für Xbox One erscheinen. Das komplett überarbeitete Spiel läuft dann in schicken 1080p und beinhaltet die beiden Add-Ons Lifeline und Breakdown. Doch damit nicht genug, wie jetzt bekannt wurde, gibt es noch mehr Community Challenges, individuelle Auszeichnungen und neuen Content.

State of Decay: Year One Survival Edition bekommt dazu einen neuen Missionstypen „Cleo Drop“ spendiert. Dabei warden geheimnisvolle militärgerichtete Versorgungskisten in abgelegenen Gebieten abgeworfen und scheinen massive Horden von Zombies anzulocken. Wenn ihr über genügend Feuerkraft verfügt, könnt ihr euch aufmachen und einige seltene und sehr leistungsfähige Ausrüstung erobern.

Einige der beliebten Lifeline-Charaktere können nun in Breakdown freigespielt werden. Hawkes, Kilo, Vince oder Kelly “Sasquatch” Eldridge.

Neue Fahrzeuge wie einen SUV und viele neue Waffen wie Schrotflinten mit Brandmunition wird es auch geben. Unterstützt wird dies von knapp 30 Minuten frisch aufgenommener Musik und Verbesserungen im Community-Bereich. Hier wurde das „Lifeline“-System übernommen, dass in eurer Basis die Munition und eure Essensvorräte neu auffüllt. Die NPCs wurden ebenfalls bearbeitet, damit ihr nun schneller vertrauen mit ihnen aufbauen könnt.

http://www.xboxdynasty.de/State-of-Decay...39602.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47

Die One-Version erscheint am 28. April. Preis liegt bei 19,99$. Dürfte bei uns ähnlich sein. Besitzer der 360 Version bekommen wohl noch mal 33% Rabatt.
Pflichtkauf für alle Zombie-Survival-Fans. Nur schade das wieder kein Koop dabei ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#48



Schade, optisch hat man wohl nur das nötigste getan, ich hoffe aber mal das zumindest bei der Steuerung noch ordentlich Hand angelegt wurde/wird.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#50

Hier mal ein ganz kurzes Preview von jemandem der es schon zocken konnte.

Zitat:Meine Meinung: Das beste Zombie-Survival-Spiel wurde noch besser! Wer das Spiel oder einfach nur die beiden Add-Ons noch nicht gespielt hat, muss unbedingt zuschlagen, aber auch für Kenner des Spiels und der DLCs lohnt es sich, wieder einzutauchen. Durch die neuen Waffen, Fahrzeuge, Moves, Gameplay-Anpassungen und sogar einen neuen Missionstypen kann man nämlich viel Neues entdecken. Grafisch ist das Spiel natürlich nicht mit AAA-Titeln zu vergleichen, aber vor allem wenn man die 360-Version kennt, wird man einen riesigen Unterschied feststellen. Dank 1080p/60fps, neuen Animationen, einer größeren Weitsicht und auch verbesserten Texturen sieht das Spiel besser als jemals zuvor aus. Lediglich wenn man neue Städte besucht bricht die Framerate öfters etwas ein. Auch geil: Man kann seinen Spielstand der 360-Version importieren!

Was freu ich mich auf das Game.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin