Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Mafia Reihe
#1
Mann, auf Teil zwei freue ich mich echt wie ein Duracelhäschen... ^^

Hoffe echt, die behalten den Flair vom ersten Teil.

Neue Trailer: http://www.xboxaktuell.de/downloads,id207,mafia_ii.html
Zitieren
#2
Kein guter Zeitpunkt um zu sagen, dass ich Teil 1 grottig fand, oder? Hrmpf

Zitieren
#3
Ne... ^^

Was fandest du denn nicht so gut?

Also ich fand die Atmosphäre sowas von gut, dass ich das Teil auf dem PC sogar 2x gespielt habe. Und das soll bei mir schon was heißen...
Zitieren
#4
Ich persönlich hab mich mit dem Ablauf der Story nicht zurechtfinden können. Sie war zu linear für ein Sandbox-Konzept, aber wiederum zu frei, als dass man von einer Storyline hätte reden können. Nichts halbes und nichts ganzes...

Okay, zugegeben, mir hat das Setting auch nicht gefallen, aber mir ist schon bewusst, dass das auf das reine Gameplay keinen Einfluss nimmt, weswegen ich darüber auch nicht schimpfen werde. Sowas ist nun reine Geschmackssache.

Zitieren
#5
Klar, das Setting ist immer geschmacksache.
Ich fand allein schon die Charaktere super. Da fühlte man sich gleich als Pate...
Zitieren
#6
Marc der MafiosieRolleyes

Ich fand solche spiele eigentlich nie interessant. Werde mir mal einige Videos angucken und dann entscheiden ob's gekauft wird. Schliesslich ist ein großer Wirbel um dieses Spiel.
Zitieren
#7
Physik-Trailer / Collector's Edition / Große Vorschau

Jaaa! D Ich liebe Mafia 1, ich liebe Sandbox und die Grafik/Physik hat's mir jetzt schon angetan! Das hier wird ein ganz, ganz großer Titel! Und Mafia 2 wird wohl GTA4 als das beste "städtische Sandbox-Spiel" ablösen, davon gehe ich aus, was sie da für Details reinstecken, dieses Mafiosi-Flair, und die wunderschönen Oldtimer! Wow

Die SE ist vorbestellt! Release ist am 27. August, 2 Tage nach meinen Geburtstag, mit Glück erhalte ich es als Vorbesteller rechtzeitig. Zwinker D

Zitieren
#8
*threadausgrab*

So, "bald" ist es ja soweit, Ende August geht nach Little Italy. ^^

Ist hier vielleicht doch noch jemand, der sich auf den Titel freut? Ask
Zitieren
#9
JAAAAAAA!!!!

Den ersten Teil habe ich mehrmaaaals durchgezockt GTA kann einpacken - Wenn die Story nur Ansatzweise so gut ist wie im ersten Teil.

Für mich war es schon immer das bessere der beiden Spiele.
Zitieren
#10
Ich muss da Paul nachmachen: Von der Spielmechanik hat mich das Spiel eigentlich nie enttäuscht, allerdings stört mich das Setting.. Der zweite Teil bekommt allerdings erneut eine Chance, so ist das nicht. Direkt darauf "freuen" ist nicht in der Tüte, aber wir schauen mal Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asterix & Obelix Reihe Marc 5 853 28.08.2020, 08:25
Letzter Beitrag: Marc
  Chivalry: Medieval Warfare Reihe boogiboss 13 4.489 27.08.2020, 10:42
Letzter Beitrag: Marc
  Yakuza Reihe Core2TOM 3 826 24.08.2020, 14:18
Letzter Beitrag: Marc
  Destroy All Humans! Reihe MarkyDarky 10 1.687 13.08.2020, 16:24
Letzter Beitrag: Marc
  State of Decay Reihe Brutetal 65 22.952 23.07.2020, 20:05
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste