Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe
#31

ich hab mafia1 fùr die xbox...auch ein sehr cooles game..
Zitieren
#32

Ein Klassiker. D Ich hatte Mafia 1 für PC. Sieht heute noch ansprechend aus. Das als HD-Remake auf XBL würde ich sofort ziehen. P


Zitieren
#33

Also ist ein geiles Spiel,freue mich schon drauf.
Finde das Gameplay besser als bei GTA IV,bin gespannt wie die Vollversion am 27.8 wird.

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#34

hab mir die demo gezogen und ganz ehrlich... ich fands scheisse Sad
allein die framerate is so niedig und instabil dass mir richtig schnell die lust wieder vergangen ist. das gameplay wirkt auch noch nicht ganz ausgereift, schwammige steuerung, kein bilndfire aus der deckung, rennen funktioniert irgendwie nur manchmal und ich musste teilweise echt zurück und wieder vorlaufen damit die scripts ausgelöst wurden! schöne effekte sind zwar da, atmosphäre und deutsche synchro sind auch klasse aber für mehr als ne nette präsentation taugt mafia 2 meiner meinung nach nicht.
Zitieren
#35

Wobei mir das Setting aus dem ersten Teil noch etwas besser gefiel...
Zitieren
#36

(10.08.2010, 22:32)Core2TOM schrieb:  hab mir die demo gezogen und ganz ehrlich... ich fands scheisse Sad
allein die framerate is so niedig und instabil dass mir richtig schnell die lust wieder vergangen ist. das gameplay wirkt auch noch nicht ganz ausgereift, schwammige steuerung, kein bilndfire aus der deckung, rennen funktioniert irgendwie nur manchmal und ich musste teilweise echt zurück und wieder vorlaufen damit die scripts ausgelöst wurden! schöne effekte sind zwar da, atmosphäre und deutsche synchro sind auch klasse aber für mehr als ne nette präsentation taugt mafia 2 meiner meinung nach nicht.

Leider,hast du vollkommen Recht.Hrmpf
Als Vollpreis-Titel werde ich es mir nicht kaufen..
Zitieren
#37

Hab die Demo nach 5 Minuten wieder beendet, gab nix was mich vom Hocker gerissen hätte.

Hmmm, gebraucht vielleicht mal für 20€ max.
Zitieren
#38

Naja davon hab ich keine Ahnung,da ich den ersten Teil noch nicht gespielt habe.

Muss mich da bloß dran gewöhnen,das "A" in Deckung ist,da ich andere Spiele oft Spiele wo "A" nachladen ist oder so.

Aber das bügelt sich nach 1 Stunde dann aus Lol

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#39

Bin ich wohl der einzige der sich freut. Nuts D Hab die Demo jetzt schon 7 mal durch!


Zitieren
#40

is doch schön dass du so leicht zufrieden zu stellen bist, hier haste ne grüne raute ... # ... D

ich hab die mission gespielt, kollege nochmal zocken lassen und dann ausgemacht. wenn sich bis zur vollversion nicht noch einiges tut wirds ne ziemliche pleite. die schrotflinte war allerdings geil, die hatte richtig bums^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin