Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe
#11

joa mafia war seiner zeit schon ein durchaus hochwertiges spiel...ich kann mich an nichts vergleichbares erinnern (GTA lasse ich bewusst mal außen vor...). handfeste & fesselnde story im stil der "Paten"-Filme, durchdachtes konzept, gelungene steuerung, passende musik, coole zwischensequenzen und tolles spielgefühl.

nun aber zu mafia II....ich glaube das spiel wird, um es in schlichte worte zu fassen, ein BLOCKBUSTER. immerhin legt das selbe entwickler studio hand an, welches sein können bei mafia bewiesen hat (2k czech). es erwartet uns also durchaus noch mehr "Paten"-Feeling, tiefere und beinahe kinoreife story, atmosphäre die man fast greifen kann, gelungene synchro (zumindest in englischer fasssung), musik wie sie passender nicht sein könnte, "echt" wirkende umgebung und mitmenschen, authentische charaktere und und und...
es wird viel auf uns in diesem spiel zukommen und ein jeder darf sich freuen ein teil dieser familie zu werden.

>>Ein Angebot das man nicht ablehnen kann.<<

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen das ich normal bin...die 10. summt dabei die Melodie von Tetris.

THIS IS PEACHES!!!
Zitieren
#12

(23.06.2010, 12:19)peaches schrieb:  gelungene synchro (zumindest in englischer fasssung)

Ich glaube sogar an eine gute dt. Synchro. Zum Einen war die beim ersten Teil auch ganz ordentlich und zum Anderen machen die Trailer diesbezüglich ja jetzt schon was her. Und die Stimmen werden so ja auch im Spiel auftauchen...
Zitieren
#13

Die im ersten Teil war richtig gut. Klasse sprecher und ich hoffe das sich die selben Sprecher wieder dort hin verirren, aber ich glaube das wird sicher etwas, die haben sich bei Teil 1 schon so eine Mühe gemacht was den Sound angeht.
Zitieren
#14

demo kommt am 27.8 zu uns Smile

Quelle: http://www.gametrailers.com/news/mafia-i...dated/2336
Zitieren
#15

2K Games announced today Mafia II will have a downloadable demo available worldwide on August 10 for the PS3, 360, and PC. The game itself is set to be released on August 24 in North America, August 26 in Australia and August 27 internationally.

Am 27.08. werde ich definitiv keine Demo spielen. D D

Freue mich schon wie ein Schnitzel!


Zitieren
#16

ups verlesen^^ Nuts hätte mich auch gewundert warum die demo erst nach release rauskommt (gamesonly versand ab 26.8)
Zitieren
#17

Ich hoffe, die Grotte schickt meine SE auch am 26.08. raus. War bisher eigentlich immer so! Und an meinem Geburtstag freue ich mich über die Versandbestätigung. P Wow D

Nach allem, was ich bisher gelesen und gesehen habe wird das einfach nur ein Knaller! Alleine die Physik-Effekte und das wunderschöne Empire City rechtfertigen jeden Euro! Smile


Zitieren
#18

physik und grafik schön und gut aber hoffentlich stimmt auch alles andere wie gameplay, story, abwechslungsreiche missionen, dauer, wiederspielwert usw. bin mal gespannt Smile mafia2 schlägt gta4 so oder so mit links!^^
Zitieren
#19

Denk schon, die Missions-Vielfalt wird zwar keine Bäume ausreissen, aber Previews nach sind alle bisher gezeigten Aufträge toll inszeniert, vorallem die Szene, als man zu einem Café fährt und zusammen mit 3 Jungs dieses fachgerecht in Schutt und Asche schießt und das Glas sensationell in tausende Teile zerberstet! Wow Story sowieso, da konnte Teil 1 schon punkten. Und ich freue mich vorallem auf die vielen, kleinen Details, wie z.B. Auto knacken statt profan die Scheibe einzuschlagen oder wenn einem die Polizei verfolgt das man langsam zu Boden sinkt und erstmal die Waffen hinlegt usw. Das macht Mafia 2 so besonders! Genug Nebenaktivitäten sollen auch drin sein, Automodifizierung ebenso, das fehlte mir in GTA4 doch sehr! P


Zitieren
#20

in gta4 hat so ziemlich alles gefehlt... red dead redemption war da schon viel besser, wenn mafia 2 das toppen kann wirds gekauft!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin