Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40.000: Space Marine Reihe
#1



Zitieren
#2

Neues Entwicklertagebuch online.
http://www.xboxaktuell.de/news,id6175,wa...arine.html
Zitieren
#3

Zitat:Die Demo wird voraussichtlich am 23. August erscheinen. Warhammer 40.000: Space Marine erscheint komplett ungeschnitten mit der Freigabe „ab 18“. Die Veröffentlichung aller Versionen ist für den 6. September 2011 geplant.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/demo-warhamm...-9533.html
Zitieren
#4

Dark Series Trailer-Reihe komplett:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6256,wa...arine.html
Zitieren
#5

Demo ist online
http://www.xboxaktuell.de/news,id6261,wa...arine.html

Hat schon jemand getestet?
Zitieren
#6

jepp, hab ich gemacht. aber bei einer größe von 1,5 gb grad mal ne spiel zeit von 10-15 min das ist echt mager. ist echt net gemacht. und geht schon sehr derbe zur sache. die armen orks Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

die mischung aus hack n slay und shooter ist mal was neues aber so ganz hats meinen geschmack irgendwie noch nicht getroffen. vielleicht muss ich die demo noch paar mal anfassen
Zitieren
#8

Habs auch durch finds ansich nen solides ding. Hab lang drauf gewartet und bin froh das sie es dann doch noch geschaft haben keine bloße Gears kopie zu werden^^ wobei Ich finde das grad der multiplayer(auf der Gamescom angespielt) nen bischen mehr "gears" hätte vertragen können, leider haben sie aufgrund der ganzen "Gears fake" kommentare in meinen Augen zu sehr versucht nicht wie Gears zu sein.
Aber villt macht die tatsache das keine Finisher und kein Deckunssystem drin sind Warhammer aus.
Potential für mehr bietet Das Warhammer 40k Universum auf jedenfall, leider auch nicht ganz genutzt - find sie haben was den MP angeht den Weg des geringsten wiederstandes gewählt in dem sie Space Marines vs: Chaos Space Marines gewählt haben, anstatt Orks, Eldar, Necrons oder Tau was mehr währe als nur ne Reskin version des Space Marines währe.
Aber egal fun machtes und die Zeit bis zum Gears 3 Release wirds mir sicher versüßen obs für mehr reicht... sehen sie in der nächsten ausgabe von Knast postet nen Roman D

PS:
jaa, als alter Tabletop Spieler weiß Ich das Warhammer vor Gears, Halo und Starcraft diese Sifi Marines, Kettensägen ect. hatte.
übrigens gabs da vor ca20 jahren schon eine Einheit mit Kettensägen bajonett wobei es das nie in die "standart ausrüstung" des Games geschaft hatt:
[Bild: page114-115.jpg]
Zitieren
#9

ich fands eigentlich auch ziemlich solide. ich hatte weniger erwartet und war positiv überrascht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#10

Hab jetzt auch endlich mal die Demo angespielt - bin aber nicht überzeugt. Fand es sowohl grafisch als auch spielerisch nicht sonderlich ansprechend, und nach 5 Minuten hatte sich die Demo aufgehängt:-D Schätze, mit dem Spiel werde ich nicht warm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.09.2022, 17:20
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2022, 01:24
Letzter Beitrag von Marc
30.08.2022, 11:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin