Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warhammer 40.000: Space Marine Reihe
#11

Video zum Charaktereditor:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6312,wa...arine.html
Zitieren
#12

ich mag es obwohl ich mehr erwartet habe
Zitieren
#13

Ich bin eigendlich sehr angetan vom Spiel ich persönlich finde es auch ansprechender als Gears, bei Warhammer hab ich mehr gefallen daran immer wieder mal die Kampangne zu daddeln als bei Gears. Desweitern hatte ich von Warhammer auch wesentlich weniger erwartet, und war wirklich positiv überrascht. aber das ist ja alles gescmackssache Zwinker

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#14

Hab diese wochen auch noch keine andere Disk in der Konsole gehabt^^
Macht aufjedenfall bock, anfangs war ich nen bischen skeptisch da es kein cover system beinhaltet aber jetzt merkt man ich welche richtung die Devs gegangen sind und haben nen sehr geilen mix aus Shooter und hack´n Slay
Zitieren
#15

ich würde mich auch auf nen neuen Teil freuen da es im Warhammer Universum genug material gibt. So neben bei sind die Bücher auch echt klasse.

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#16

Ich wollte mal kurz etwas zum Onlinemodus sagen:
Damit man nicht sagt, dass ich nur was gutes sage Zwinker:
Mir fehlen noch ein paar Maps, 4 Karten sind definitiv zu wenig!
Spielmodi, NUR Team-Deathmatch und Herrschaft (Punkte halten), find ich auch ein bisschen happig. Da fehlt mir noch etwas wie "Angriff und Verteidigung", vllt auch noch etwas wie Free for All und eventuell etwas wie bei Halo Oder Call of Duty in Richtung Hardcore.
Die Serververbindung ist teilweise auch sehr bescheiden.

Positiv ist das der Rangaufstieg einfach ist also nicht nur über spielerisches können wie es bei Halo 3 war.
Die Characktermodifikationen ist sind immens auch die einbringen etlicher Orden finde ich fantastisch.

Auf was ich mich freue ist der Koop-Modus der Oktober "kostenlos" (was ich noch nicht ganz glauben kann) auf dem Marktplatz erscheinen soll.

So das war es erstmal

PS: trotz der ein oder anderen kleineren Haken macht das Online Gaming trotzdem spaß.

Gruß

Nur im Tod, endet der Dienst.
Zitieren
#17

Ja da kann ich mich meinem Vorposter nur anschließen, ich hoffe das dort noch was kommt, mir macht es unheimlich Spass im Multiplayer zu zocken. Aber 4 Karten für zwei Spielmodis, das ist sehr dürftig, die Kampagne war meiner Ansicht nach ganz okay, gegen Ende wurde sie richtig gut, doch teilweise, war es sehr eintönig.
Zitieren
#18

Hier ist unser Test:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id596,...arine.html
Zitieren
#19

wie lange geht die kampagne ungefähr?
Zitieren
#20

8 Stunden

Maps kommen mit den geplanten DLCs auch nen paar neue Armor stes werden folgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2023, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin