Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mafia Reihe
#21

Also ich gehe davon aus, das Mafia 2 zumindest im Beschäftigungsbereich und Spielspass mit RDR mithalten kann. D


Zitieren
#22

kommt die demo heute oder morgen?
Zitieren
#23

Jap, heute! P


Zitieren
#24

muss ich mir unbedingt nacher saugen, is doch uncut oder?
Zitieren
#25

So, die Demo ist da.
http://www.xboxaktuell.de/news,id4569,mafia_ii.html

Hat schon jemand das Ganze angespielt?
Habe heute wohl kaum Zeit dafür...
Zitieren
#26

Jo würde mich auch mal interessieren. Teil 1 war richtig gut (zumindest auf meinem PC)^^

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#27

Ich schreib später mal rein wie es so ist.
Zitieren
#28

Hach, ich konnte doch nicht warten.

Das Spiel wird imo so wie erwartet. Das optische Drumherum ist ganz hübsch, lediglich die Charaktere sind etwas kantig. Aber das konnte man ja schon in den Trailers sehen.

Ansonsten ist der Spielablauf in den Missionen recht linear. Ist halt ähnlich wie GTA. Was unschlagbar ist, ist die Atmosphäre. Hängt aber wohl auch mit dem Soundtrack zusammen. Deutsche Synchro ist super.
Zitieren
#29

Hm, werde mir das gleich mal runterladen. Smile Habe den ersten Teil nie gespielt, wurde aber oft von Freunden voll gequatscht die total drauf abfuhren.^^
Zitieren
#30

Uncut und komplett eingedeutscht. D Auch die Demo.

Nach diesem Happen kann ich es schon garnicht mehr erwarten! Als alter GTA4-Narr ist das hier ganz heisser Shit. D Vorallem die Details der Umwelt (Leute reden, viele interaktive Aktivitäten wie Tankstelle nutzen) und den schlauen Polizisten (sie handeln real, bei Schlägerein greifen sie nur ein ohne zu Schießen z. B.) ergibt das ein ganz wundervolles Spiel. Herr Gott, ich will meine in schwarzen Klavierlack gehüllte Special Edition JETZT in Empfang nehmen!!

Huldig Feuer


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin