Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#41

Elite, weil ich ein Freak bin...
Brute wäre besser - freakiger
Zitieren
#42

ganz klar SPARTAN

elite sieht *hust* aus und ist nicht wirklich praktisch (kopf/rücken)
Zitieren
#43

eliten sind eigentlich hässlich, aber sie kassieren weniger headshots.
deshalb bevorzuge ich spartans.
Zitieren
#44

du bevorzugt spartan weil du meinst eliten kriegen weniger häää?
1. spartan bekommen weniger
2. wieso willst du es dir schwerer machen?

nix raff logik
Zitieren
#45

@Kampfpopel es gibt immer wieder Leute bei denen man sich wundert das sie überhaupt schreiben können (nicht persönlich gemeint)

Ich nehme natürlich Eliten sind ja eh viel geiler die anderen wissen das bloß nicht hehehe Lol Lol

Zitat:Original von Risus nun ich trage aktuell ne spartan rüstung. (details in dem von kreschtaker gennanten thread )

AHA

Zitat:Original von Robert7758 ich bin ganz klar für spartan weil ich elite nicht so mag wegen halo 1 und 2

Hallo ihr seid in einem Elite Clan ihr verräter Zwinker Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#46

Spartan, den Elite rape ich nur gerne D
Zitieren
#47

SPARTAN!!!

Mit Hayabusa-Kopf un Burstpanzer
mit einem Hayabusa- un Sicherheit-Schulterpanzer
1. Farbe: Blau
2. Farbe: Braun
Detailfarbe: Rot

un wenn ich die Kundschafter-Schulterpanzer hab kommen die an meinen
Zitieren
#48

ich persönlich finde eliten irgendwie geiler, weil kaum leute eliten haben und so ises schon was anderes . außerdem kassieren sie kaum headies.
Zitieren
#49

Zitat: außerdem kassieren sie kaum headies.
Mein Gott wieviele Menschen fehlgeleitet sind XD
Zitieren
#50

Das ist wirklich ein bissl Komisch. ^^

Ich bevorzuge Spartan, wegen:
Weniger Headdies
Weniger getroffen generell,
sieht besser aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin