Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 oder ODST
#1

Hey.

Meine Xbox war kaputt und ich hatte sie eingeschickt. Jetzt hab ich sie wieder und mir direkt wieder Xbox-Live gemacht :P
Habe immer Halo 1 + 2 gespielt. Halo 2 sehr viel online.
Will mir jetzt Halo3 oder halt ODST kaufen.
85 % der Zeit werde ich online zocken also geht es mir darum, welches spiel mehr "Traffic" online hat, also welches Spiel mehr Leute spielen ??
Der Multiplayer soll ja bei beiden Spielen sehr gut sein. :P
Zitieren
#2

Der Multiplayer ist der selbe. Der Vorteil bei ODST ist aber, dass es alle Multiplayer- Karten enthält, die 3 neusten sind sogar nur darauf. Wenn du also Halo 3 online spielen willst, musst du dir auf jeden Fall ODST zulegen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

wenn es wirklich nur ums Online spielen geht wirklich ODST, Halo 3 + die Bezahlmaps ist teuer als ODST
Zitieren
#4

(11.01.2010, 16:07)Fire schrieb:  Der Multiplayer ist der selbe. Der Vorteil bei ODST ist aber, dass es alle Multiplayer- Karten enthält, die 3 neusten sind sogar nur darauf. Wenn du also Halo 3 online spielen willst, musst du dir auf jeden Fall ODST zulegen.

Also so wie ich es jetzt verstanden habe, wenn man Online zocken will
Halo 3 -> man muss noch Karten für Geld kaufen(Bezahlmaps)
ODST -> man hat schon alles ?

Wie der Multiplayer ist der selbe?
Können die Leute die Halo 3 + Bezahlmaps und die Leute die "nur" ODST haben, zusammen spielen?
Weil mir ging es ja speziell um das Online zocken, deswegen war ja meine frage, was mehr leute spielen. Aber wenn die Spiele so wie ich es verstanden habe "vernetzt" sind ist das ja egal :P
Zitieren
#5

Ja, ja und ja. Zwinker

Der Unterschied zwischen den Spielen ist nur die Kampagne und Firefight bei ODST, sowie die zusätzlichen Karten im Multiplayer bei ODST.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

Das ist ja cool D
Das die Spiele vernetzt sind. Ich dachte Halo 3 ist das eine und ODST das andere, aber naja :P

Dann kauf ich mir natürlich das billigere. Zwinker
Zitieren
#7

Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall ODST holen, weiß jetzt nich welches billiger is. Wenn du dir Halo 3 holst musst du die maps noch runterladen und hast dann immer noch nich alle. Du brauchst aber alle um auch alle Spiellisten spielen zu können.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#8

ganz davon ab das der SP bei ODST auch besser ist Ugly
Zitieren
#9

Joa, die Kampagne is schon besser, aber es nervt einfach tierisch die ganze Zeit von Medistand zu Medistand zu laufen. Als Spartan zu spielen macht einafch viel mehr Bock.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#10

Seid ihr sicher, dass ODST und "normales" Halo 3 über Xbox Live verbunden ist?

Weil hier (http://www.bungie.net/) steht auf der rechten Seite so Statistiken für Halo 3 und ODST getrennt.
Kann man irgendwo nachlasen, dass die beide Spiele über Live verbunden sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin