Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strahlengewehr oder Scharfschützengewehr
#1

Hallo Leute,

wollte mal fragen was ihr lieber nehmt Das Strahlengewehr oder Scharfschützengewehr ?
Ich bevorzuge das Scharfschützengewehr da man 4 Schuss im Magazin hat und man besser zielen kann mit dem Runden Fadenkreuz
Zitieren
#2

Das Scharfschützengewehr da man 4 Schüsse hintereinander schiesen kann und beim Strahlengewehr überhitzt es nach dem 3 Schuss

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#3

Überhitzt es nicht schon nach dem 2 Schuss
Zitieren
#4

Mal so mal so

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#5

Ich sag mal so, beides hat Vor - und Nachteile.

Strahlengewehr:
Kann zweimal Hintereinander schnell schießen und überhitzt.hat viel Muni und sieht stylisch aus D

Das Snipe Überhitzt sich nicht, kann aber auch nicht so schnell hintereinander schießen wie das Strahlengewehr und muss nach 4 schüssen nachladen.

Da ich sowieso ein miserabler Sniper bin, benutz ich sie selten, aber wenn dann das allianz snipe.
Zitieren
#6

Ich snipe eigentlich nur in der Kampane gegen den Rest habe ich nämlich keine Chance

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#7

Die Allianz sniper ist etwas besser wenn gut ist kann mann öfters schiessen ohne das die überhizt.
Zitieren
#8

Aber sie kann es nicht schnell gneug und man muss schnell sein, sonst ist man tot

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#9

Das stimmt schon hast recht.Aber troztdem beforzug ich die Allians sniper.
Zitieren
#10

Dagegen sag ich ja nix, denn jeder kann mit etwas anderen besser umgehen als mit was anderen, dass ist halt so.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin