Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#1

OKE leude würd mich mal interresieren .......wer zockt als was und wieso ??welchen charakter findet ihr besser chief oder gebieter .......?? Ask und was haltet ihr von freigeschalteten Rüstungsteilen ?? --) poser??oder elegant?? Smile
Zitieren
#2

Ich bin Spartaner, sieht einfach viel besser aus und nu ja, is nu mal ein mensch und elite sind aliens und eigentlich ja die Gegner der Menschheit!
Das mit den freischaltbaren Rüstungstelen find ich gut.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

Dickes Plus für Freischaltbare Rüstungen. Cool
Doof ist bloß,dass man die Elite-Teile nur Online erspielen kann -.-.

Zocke nen Flug-Elite;1.Stahl,2.Orange Wappen: Walkyre + Zahnrad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#4

<--Mich seht ihr da links: 1. Stahl 2. Rot Detail: Gold Mark VI, Hayabusa, Hayabusa, Hayabusa
Emblem: Gekreuzte Schwerter mit Feuerball.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#5

also ich mische das (mal elite mal spartan) wen ich die commandant rüstung (eliten) freigeschaltet habe ändert sich das aber Lol (wird aber net passieren 6 leute in lone wolves Nuts ) also ich nehm als spartan die kundschafter rüstung und als elite flug P
Zitieren
#6

ich bin eine elite im ulta look also 1 weiß detail:stahl detail2:grau mhm eblem is shid wie hieß des nochma nja sagnwa adler und kreis hellblau lovley weapons: 2 plasmagewehre, karabiner,plasmapistole und smg....guter effekt erst volle ladung plasma schild is runter und dann mit pg draufhalten Lol Lol Lol
Zitieren
#7

ich bevorzuge wie schon in halo2 den spartaner
Zitieren
#8

so einen Thread gibt es bereits..
Zitieren
#9

wenn ihr über die rüstung im detail srpechen wollt geht am besten dorthin...
ich schlage vor dass es hier besser um das elite ODER spartan"problem" geht...

nun ich trage aktuell ne spartan rüstung. (details in dem von kreschtaker gennanten thread Zwinker )
als elite, habe ich den eindruck, wird man eher attakiert, wie n schwarzer in sachsen-anhalt Zwinker Hrmpf Rolleyes
Zitieren
#10

Spartan, Eliten sehen total kacke aus, in halo 2 fand ich die besser und die eliten rüstungsteile sind ein witz.
Besonders die körperteile, verändert sich bei 3 teilen nur ein teil in der mitte.
Ich bleib bei halo 3 spartaner so wie bei anfang an.
Hier ein bild von meinen :
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Defaul...=petunia91
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin