Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielstand weg ... oder so
#1

Abend Leute, ich habe ein ziemliches Problem.

Bei Halo 3 sind alle meine Schädel weg und ich kann nur ein paar Level auswählen. Ich habe die Memo-Card 8 Tage nicht benutzt. Als ich das Spiel wieder aufgenommen habe, war ich bei meinem letzten Speicherpunkt (Ende des 3 Turms, Level "Allianz") und habe mir den IWHBYD-Skull geholt. Als ich das Spiel nun beendet habe, und meine Schädel anschauen wollte, waren alle Schädel bis auf den eben genannten weg! Ich habe meine Xbox nochmal neu gestartet und es war immer noch weg. Da wollte ich halt die Level schnell nochmal machen (ich hatte nur die Schädel, die am Anfang zu finden waren) und da fiel mir auf, das ich nur Das 1 Level (glaube "Aufprall"), Das Level "Allianz" mit dem Start und dem Letzten Startpunkt ("Stürmen sie die Zitadelle") und Cortana habe. Der Rest ist weg. Nun habe ich keine Lust nochmal alles zu machen und wollte fragen, ob man das irgendwie wieder retten kann oder ob jemand anderes auch sowas hatte.

Danke im Vorraus
mfg. PoBu

Edit: Sry, falsches Forum, hab mich verlesen, bitte verschieben!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin