Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Strahlengewehr oder Scharfschützengewehr
#61

(15.06.2010, 14:05)Nisi schrieb:  @S-117 ich denke das weiss so ziemlich jeder das da oben ne Sniper liegt^^

ich bevorzuge das SRS Scharfschützengewehr^^ bevorzuge generell UNSC Waffen xD

aber das Strahlengewehr ist auch nicht zu verachten wegen dem doppelschuss^^ überhitzt danach zwar aber wenn man beide male trifft ziet derjenige mit dem SRS den kürzeren.

aber wie gesagt wenn ich schon das Menschen Sniper hab benutz ich es auch anstatt das Strahlengewehr D

kannst sogar 3 schuss direkt hinter einander feuern Zwinker erst dann über hitzt es Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#62

(15.06.2010, 16:08)Burn1902 schrieb:  
(15.06.2010, 14:05)Nisi schrieb:  @S-117 ich denke das weiss so ziemlich jeder das da oben ne Sniper liegt^^

ich bevorzuge das SRS Scharfschützengewehr^^ bevorzuge generell UNSC Waffen xD

aber das Strahlengewehr ist auch nicht zu verachten wegen dem doppelschuss^^ überhitzt danach zwar aber wenn man beide male trifft ziet derjenige mit dem SRS den kürzeren.

aber wie gesagt wenn ich schon das Menschen Sniper hab benutz ich es auch anstatt das Strahlengewehr D

kannst sogar 3 schuss direkt hinter einander feuern Zwinker erst dann über hitzt es Zwinker

innerhalb 1 Sekunde??

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#63

Ja, da geht nur Doubleshot. Wen man zielen kann und der andre nicht garde ne Snipe hat und Headshot macht ist man fast jedem überlegen
Zitieren
#64

(15.06.2010, 19:18)Nisi schrieb:  
(15.06.2010, 16:08)Burn1902 schrieb:  
(15.06.2010, 14:05)Nisi schrieb:  @S-117 ich denke das weiss so ziemlich jeder das da oben ne Sniper liegt^^

ich bevorzuge das SRS Scharfschützengewehr^^ bevorzuge generell UNSC Waffen xD

aber das Strahlengewehr ist auch nicht zu verachten wegen dem doppelschuss^^ überhitzt danach zwar aber wenn man beide male trifft ziet derjenige mit dem SRS den kürzeren.

aber wie gesagt wenn ich schon das Menschen Sniper hab benutz ich es auch anstatt das Strahlengewehr D

kannst sogar 3 schuss direkt hinter einander feuern Zwinker erst dann über hitzt es Zwinker

innerhalb 1 Sekunde??

das nicht aber wenn man nur n kleines bischen zeit lässt Zwinker außerdem sprech ich ja von team snipes und da hat man auch mit dem trippleshot noch ne viel höhere schussfrequenz Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#65

3 Schuss, und wozu? Kaum Unterschied und man brauch seltenst 3 Schüsse so schnell nacheinander. oO
Zitieren
#66

(16.06.2010, 06:35)Hofer schrieb:  3 Schuss, und wozu? Kaum Unterschied und man brauch seltenst 3 Schüsse so schnell nacheinander. oO

klar brauchst du die zumindest bei team snipes...da hast du beim noscope snipen n richtigen vorteil... dei der unsc waffe kannst du dich nämlich schnell noch aus der schussbahn bringen bevor der 2te schuss kommt......

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#67

Kommt drauf an ob du einen guten Scharfschützen vor dir hast oder nicht. Und aus der Entfernung hat man bei beiden Snipern keine Change mehr.
Außerdem hast du Pech wenn einer deiner zwei Schüsse nicht trifft und der erste kein Headshot war. Dann muss man viel länger warten als wenn man bei der UNSC Snip nachlädt. Kommt halt auf deinen Kampfstil an...
Zitieren
#68

(21.08.2009, 10:40)Kai live schrieb:  Überhitzt es nicht schon nach dem 2 Schuss

Das kommt ganz darauf an wie schnell man schiesset Zwinker
Zitieren
#69

Find das SRS am besten, denn mir geht das überhitzen auf die Nerven und desweiteren liegen überwiegend SRS auf den Maps rum... da wo eine liegt benutzt man eh was anderes...

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von flumo
17.11.2008, 20:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin