naja^^ ich bin eh ein echter noob was das snipen betrifft...aber wenn ich mich doch mal überwinden sollte nehm ich eher das strahlengewehr...
so schlecht wie ich ziele ist es besser schneller hintereinander schießen zu können damit man wenigstens mal trifft ^^"
Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
ich find die unsc sniper besser da ich generell unsc waffen bevorzuge.
BLuBB
Das Aliensniper hat doch nie im Leben mehr Munition. Also ich mag das normale Sniper am liebsten. Is mir irgendwie auch sympatischer.^^
@ S-117 Den Ort kenn ich. Da bleib ich während mein Koop Spieler vorrent und elendich verreckt^^
Scharfschützengewehr ist besser.
Kann vier Schüsse schneller hintereinander feuern, den weißen Rauch sieht man bei manchen Gebieten nicht so gut wie den Strahl der Partikelsniper.Zudem kann man mit der normalen Sniper besser zielen...
ich bevorzuge auch die unsc weil ich it der besser zielen kann...
in team snipes nehm ich aber das strhlen, weil man die 3 schüsse schneller feurn kann wie bei der unsc snipe.. damit hat man nen großen vorteil wenn man mal nicht den kopf trifft
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....
Blind Guardian \m/ \m/
ja da is strahlengewehrplicht.
BLuBB
Also bei mir alle mal die UNSC den die von der Allianz mag ich ned so gern.
Ich bin sowieso für die Waffen der UNSC bei allen Waffen.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
eigentlich finde ich das Strahlengewehr besser, da man da nicht nachladen muss und wenn man nicht so schnell hintereinander schiest, überhizt es auch nicht
optisch gefällt mir das Scharfschützengewehr besser, aber da muss man halt nachladen und das dauert sein zeit
Scharfschützengewehr der UNSC, eindeutig. Aber einen so großen Unterschied gibts nicht. Ist halt dumm, dass man mit dem strahlengewehr keine Munition aufnehmen kann. oO
@S-117 ich denke das weiss so ziemlich jeder das da oben ne Sniper liegt^^
ich bevorzuge das SRS Scharfschützengewehr^^ bevorzuge generell UNSC Waffen xD
aber das Strahlengewehr ist auch nicht zu verachten wegen dem doppelschuss^^ überhitzt danach zwar aber wenn man beide male trifft ziet derjenige mit dem SRS den kürzeren.
aber wie gesagt wenn ich schon das Menschen Sniper hab benutz ich es auch anstatt das Strahlengewehr
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris