Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#21

Ich finde meinen am schönsten! Smile

[Bild: PlayerModel.ashx?p1=0&p2=9&p3=0&p4=0&p5=...p7=0&p8=25]

Und ich weiß nicht wieso, aber ich hasse Eliten und sobald ich eine sehe muss sie töten. Liegt wohl draran das diese Dinger nur mit Shotgun und Schwert rumrennen können. Rolleyes Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#22

ne du ich benutz eig.nur sturm gewehr
ok wenn ich ein schwert sehe nehm ich es, wer würde es nicht tun Zwinker
aber ich benutz nicht gern heavy weapons
Zitieren
#23

linktaculare

Mein Spartan:
Kopf: Rouge
Linke & Rechte Schulter: Mark VI
Brust: E.V.A

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#24

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich finde meinen am schönsten! Smile

[Bild: PlayerModel.ashx?p1=0&p2=9&p3=0&p4=0&p5=...p7=0&p8=25]

Und ich weiß nicht wieso, aber ich hasse Eliten und sobald ich eine sehe muss sie töten. Liegt wohl draran das diese Dinger nur mit Shotgun und Schwert rumrennen können. Rolleyes Smile

Ich hasse eliten und spartaen wenn die bei denn gegner sind Lol
Aber na ja schwert nehme ich kaum weil für mich diese waffe eher nicht mehr so viel bring wie in halo 2 , da war die eine richtige kill waffe.
Zitieren
#25

Ich find das Schwert immer noch gut, weils einfach geil aussieht.
Zitieren
#26

Es ist genauso noobig wie in Teil 2! ^^

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#27

Zitat:Original von SPARTAN 118
Es ist genauso noobig wie in Teil 2! ^^

naja obs noobig ist,wer weis.
Ich bin der Meinung mann muss damit umgehen können wenn der Gegner sowas trägt.
Genau wie mit der noob combo in 2,da gabs auch möglichkeiten der auszuweichen aber mann wurde trotzdem etwas eingeschränkt.
Ich tät natürlich mit nem Spartan zocken aber ab und zu aus spaß an der sache ne Elite nehmen,ganz besonders bei Gegnern die es hassen von solchen besiegt zu werden D

Dann noch nen rosa Anstrich und auf weiblich gestellt und dem Spaß steht nichts mehr im wege.
Zitieren
#28

Zitat:Original von Jubel
Ich tät natürlich mit nem Spartan zocken aber ab und zu aus spaß an der sache ne Elite nehmen,ganz besonders bei Gegnern die es hassen von solchen besiegt zu werden D

Dann noch nen rosa Anstrich und auf weiblich gestellt und dem Spaß steht nichts mehr im wege.

Du spricht mir aus der seele
Elite 4 ever man für denn gebieter D
Zitieren
#29

ich bin ganz klar für spartan weil ich elite nicht so mag wegen halo 1 und 2
ber es ist jedem selbst überlassen

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#30

Ich mag beide, hängt nur von meiner stimmung ab, welchen ich nun nehme D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin