Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ELITE oder SPARTAN??
#51

ich nehme auch immer den spartan, hab vor ein paar monaten mal zum spaß n bissi mit nem elite gezockt, dann aber keine lust mehr drauf gehabt. mir der gefällt der HUD der elite nicht, dieser effekt wenn man spawnt nervt mich auch.
außerdem hasse ich den todesschrei der eliten...
Zitieren
#52

Zitat:außerdem hasse ich den todesschrei der eliten...
dito Lol

ich spiele spartaner und bleib dabei Zwinker
odst ftw
Zitieren
#53

yeah, spiele auch mit odst D D D D
Zitieren
#54

am miesesten is imma noch:
Kopf: Roque
Körper: Hyabusa+ Katana
Schultern: Kundschafter
Farben: 1. schwarz
2. orange
3. gelb
Zitieren
#55

Askwie kannst du denn hayabusa+katana-körper nehmen? bei mir ist hayabusa ein eigenes teil Ask
Zitieren
#56

Ich mein den körper den man bekommt, wenn man alle erfolge hat
einen hayabusa-körper mit einem katana hinten drauf. Zwinker
Zitieren
#57

ja, das ding hab ich auch... aber das heißt doch nur katana, oder nicht?
Zitieren
#58

ja kann sein
Zitieren
#59

ich war nur etwas verwirrt, weil sich das für mich so angehört hat als könnte man das schwert zu jeder körperrüstung tragen. hab mich schon gewundert warum das bei mir nicht geht
Zitieren
#60

Zitat:Original von alphakämpfer
am miesesten is imma noch:
Kopf: Roque
Körper: Hyabusa+ Katana
Schultern: Kundschafter
Farben: 1. schwarz
2. orange
3. gelb


Wie geht denn schwarz als Erstfarbe......das ging och nur in H:CE, oder irr ich mich da??
@Idoslan: Trage auch den Odst-Helm^^, schade dass es nicht den Rest dazu gibt wie Rüstung und Schultern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin