Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#11

Zwiswchen GTA IV und saints Row liegt mehr als ein Jahr. Es lohnt sich also schon bei dieser coolen Grafik und Physik zuzugreifen-wenn die Missionen gut werden. Aber es sieht nach einem Klon aus der viel besser macht als GTA.
Und bitte, danach ist dann mal Schluss mit Gangsta in da HOOD bullshit!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Boah, ich hab das Demo davon und muss sagen, das Spiel sticht GTA in den Boden!! Die Grafik alles perfekt! Und die Story wird sicher auch genial sein, muss ja fast!

Ich freu mich schon auf das Game, am Releastag mach ich wohl auf krank und geh mir das Spiel holen!
Zitieren
#13

da hab ich noch ferien^^ aber holen werd ichs mir auch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

jop werds mir auch holen die demo hat voll gefunt vorallem die eigene gang die sich immer mitgeprügelt hat Lol
Zitieren
#15

Hallo
ich möchte nur mal angeben den ich habe schön seit zwei tagen (29.8.06) saints row obwohl es ersts morgen (1.9.06) herauskommt
und das spiel ist der hammer Lol
Zitieren
#16

Hi,
endlich ist es draußen.Das Spiel ist für mich super, weil man dort viele spaßige aktivitäten machen kann z.b Versicherungsbetrug, geiselnahme. Doch bei mir im spiel gibt es ein paar fehler z.b das autos aus dem nichts kommen und verschwinden. Für diese Fehler arbeiten die leute von thq an einem patch, der diese fehler beheben wird.
Zitieren
#17

Ich hab das Spiel zwar nicht, aber ich habe gehört, dass man dort leider nicht fliegen kann. Schade eigentlich. Ich warte auch leber erstma ab.
Zitieren
#18

Ich hab das spiel eben im TV in der werbung gesehen..hab zuerst gedacht: wow ein neues GTA.. aber dann hab ich es auch geblickt das es ein anderes game ist Zwinker also von den bildern her die ich gesehen habe finde ich es gar nicht mal so übel..hab das spiel schon mal auf ner xbox cd gesehen und da fand ich das auch schon hammer P

Ich glaub das spiel ist die 60 euro wert Lol
Zitieren
#19

Just Cause finde ich persönlich besser ! Vorallem weil man da fliegen kann !
Zitieren
#20

Und eines müsst ihr noch bei kauf bedenken es ist von THQ D

es ist wie San Andreas aufgebaut also geklaut!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin