Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#21

Hab bei nem Freund festgestellt:

1. man kann nicht fliegen!! (ok is nichts neues aber Schimpf Schimpf)

2. ES GIBT KEINE MOTORRÄDER!!!!!!!!!!!!!!!! NICHT EIN EINZIGES !!!!!!!!!!! was denn das fürn dummfuch? ein spiel ala gta und keine bikes? das muss doch nicht sein...
Zitieren
#22

ne dann kauf ichs mir doch nich Sad wie langweilig keine bikes und keine flugzeuge Stoned!
Zitieren
#23

Hi,
es gibt keine Bikes, doch man wird bald oder nach ein paar montaten Motoräder vom XBOX live marktplatz runterladen können.
Doch was mich nervt ist, wenn einer DIE deutsche Version von Saints row ( BDR) hat und selber die ungeschnittene version hat, kann man nicht durch xboxlive mit den leute spielen die die BDR version haben. Und in der BDR version wurden 2 missionen weggestrichen.
Zitieren
#24

Ich steh dem Spiel ziemlich gespalten gegenüber.
Einerseits sieht das spiel super geil aus anderseits fehlen ihm diverse dinge die so ein spiel meiner meinung nach haben muss.
Z.b. das es keine motorräder gibt, oder das man nicht fliegen kann. das gehört doch einfach dazu oder?
Zitieren
#25

nee ... ich fand GTA schon teilweise "zu" groß.
Saints Row fängt genauso an wie GTA (3)
Sicher kommt ein Bonus Pack oder neues Saints Row wo wir danach mehr tun können.

mir gefällt das spiel besser wie GTA!
Zitieren
#26

Muss man kucken was das wird. werds mir wohl demnächst holen.
Zitieren
#27

lol, du hast das teil noch garnet und urteilst?
Zitieren
#28

Ich geb meine meinung zu dem ab was ich bisher von dem spiel weiß. nich mehr, nich weniger. is das verboten? ( nich bös gemeint)
Zitieren
#29

achwas! sicher würde auch die demo reichen um einige punkte zu kritisieren können aber eben nicht das hauptprodukt.

ich zum beispiel brauche diese ganzen "teilweise" unnötige dinge in GTA nicht, vor allem nicht ein wald der 2 städte trennt und man 2 std dafür braucht von a nach b zu kommen -.-
Zitieren
#30

Zitat:Original von VoLcOm
Also ich glaube chester das mit dem release hast du falsch verstanden es kommt am 28august in amerika raus aber in deutschland erst am 28 september
hahaha D
der war gut Rolleyes
Das spiel ist längst draußen und bei mir spielen es auch schon alle "Saints Row BRD" bzw "Saints Row" :baby:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin