Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#41

Zitat:Original von Cologne_Styla
Hi,
Saints row ist voll das hammer spiel wenn es rauskommt werde ich es mir sofort am ersten Tag kaufen. Denn dieses Spiel zieht GTA Locker ab. Schon allein von der Grafik und von der Freiheit.
Hier Liste ich mal alle Nebenmissionen auf die mann bei der Vollversion machen kann ( nicht bei der demo).

(zitat:Xbox 360 Zone
Nebenmissionen:
1.AttentäterSie suchen sich eine Zielperson aus, die sofort auf ihrer Karte verzeichnet wird. Sobald sie sich in der Nähe des Individiums befinden, gehen sie auf Menschenjagd.

2. Autoentführung
Zahlreiche Werkstätten in Stilwater sind auf der Suche nach schicken Fahrzeugen. Da die Kisten alles andere als Preiswert sind, brauch es jemanden wie sie, der die Karren schnell und unnauffällig organisiert.

3.Autorennen
’Wisst ihr ja was das ist, brauch ich nicht zu erklären.

4.Drogenkurier
Es gibt genug kauputte Typen in der Stadt und die wollen ihre tägliche Drogenration erhalten. Während der Drogenhändler durch die hintersten Ecken der Metropole tuckert, verteidigen sie das Fahrzeugt.

5. Einbrüche
Nachts sind alle Katzen grau und alle Läden zu. Nicht für sie, denn ein beherzter Tritt verschafft ihnen Zugang. Kaum ist der Safe geknackt, schnappen sie sich Bares oder ein Päkchen für den Pfandleiher.

6.Eskort-Service
Die Reichen und Schönen sind reich und schön, offenbar auch ziemlich einsam. Fahren sie eine leicht bekleidete Dame und ihr Kunden in der Stadt herum und verschaffen sie den beiden etwas ungestörte Zeit

7.Geiselnahme
Sobald mehr als eine Person in einem Auto sitzt, können sie nach der Übernahme des Wagens eine Geiselnahme starten. Weichen sie der Polizei aus und fahren sie schnell geug, bis das Zeitlimit überstanden ist.

8.Zuhälter-Hilfe
Zuhälter haben es auch nicht leiche, denn ohne Angestellte läuft der Laden schlecht. Rekrutieren sie von anderen Zuhältern Prostituierte und bringen sie die Damen in ihr neues Zuhause.

9.Vandalismus
kennt ihr ja, brauch nicht zu erlären.

10. Versicherungsbetrug
DIe Radgoll-Phyisik des Hauptcharackters kommt hier prächtig zur Geltung. Schmeißen sie sich vor ein Herannahendes Auto, achten sie auf Zeugen und die virtuellen Knochenbrüche werden sich in bahrer Münze auszahlen.

also ich finde das spiel geil^^ und ich werde es mir auch zusammen mit der X-Box 360 kaufen und zocken^^.
Wei ich schonmal so viel interesse an dem Spiel hatte und ich grade mal zuhause nix zu tun hatte, da habe ich mal hier eine internet adresse gefunden. Ihr könnt sie euch ja mal ansehen wann ihr wollt.

Hier ist auch schon der gute LINK
Zitieren
#42

SO besonders ist das spiel nicht, wenn ich du wäre würde ich mir damit irgendein anderes spiel holen z.B just cause, was saints row locker abzieht, das ist auch so was wie gta oder saints row nur auf einer insel,( die bis jetzt größte spielwelt, die es in einem spiel gab).saints row wird einfach nach einer zeit langweilig weil man da nur mit autos sich fortbewegen kann und die stadt ist auch nicht gerade die größt, ich würde mir lieber just cause holen.

[CARD]Sold1er Bozkurt[/CARD]
Zitieren
#43

ich hab den tread eigentlich nur wegen meiner frage wiederbelebt ...


toll just cause und was machst du da ? flugzeigfliegen fallschirmspringen ? son käse ... naja vllt hohl ichs mir ^^ wer sich nich entscheiden kann hohlt dich einfach beides lol ^^
Zitieren
#44

just cause hat schon was, ist aber nicht wirklich mein fall, da mich irrgendwas daran stört weiß net wasD
Ich weiß das das jetzt dumm kommt, aber mir gefällt das spiel irrgendwie net. Da würde ich mir doch lieber Test Drive Unlimitid holen, denn die insel "Hawaii" ist nämlich auch nicht so klein und man kann da mit sicherheit auch ne menge spaß habenZwinker
Dafür finde ich bei Saints row die Grafik von den Fahrzeugen besser, besonderst das schadensmodell gefällt mir gut^^. Andererseits hast du recht, es wird mit der zeit langweilig. Desswegen werd ich es mir erst heolen, wenn es billiger ist D Lol
Zitieren
#45

Ach, die schadensmodelle sehen doch aus wie zerkinitetes papier, immer das gleiche , egal was für einen umfall du machst, immer sieht das so aus als ob das auto aus papier besteht
Zitieren
#46

nicht unbedingt, nur wenn daneben ein auto explodiert^^
aber sonst sieht je nach dem wo man anstöst das auto anderst aus.

Kann man da eigentlich auch mit LKW und auch mit einem Anhänger fahren also mit einem Settelschlepper?
Zitieren
#47

um noch mal auf meine frage zu kommen es hat sich geklärt Mr. Wong gibt es in der deutschen nicht deshalb bekommt man den erfolg schon bei 6 mitstreitern weil der 7te hnicht existiert
Zitieren
#48

was ??bei dem spiel heißt ein rudel führer samantha ???LolRofl
Zitieren
#49

Zitat:Original von Spike Mike
um noch mal auf meine frage zu kommen es hat sich geklärt Mr. Wong gibt es in der deutschen nicht deshalb bekommt man den erfolg schon bei 6 mitstreitern weil der 7te hnicht existiert
welchen erfolg?
von was habt ihr denn gesprochen wenn ich mal so fragen darf^^
Zitieren
#50

Zitat: Elite da Ultra

was ??bei dem spiel heißt ein rudel führer samantha ???

ok entweder ich hab jetz dein wortspiel ich verstannden oder ich weis auch nicht
der erfolg heist

Rudelführer

und eine aus diesem rudel ist Samantha ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin