Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#61

der neue trayler von saints row 2 ist echt zum todlachen, eigentlich nur am anfang. sie verar$chen gta 4.
z.b ihr schaut fernsehr im spiel auf eurem eigenem fernsehr (so quasi ihr habt einen vogel).

http://www.gametrailers.com/player/34872...mments_top
Zitieren
#62

um den threat ma wieder zum leben zu erwecken und weil ich denke das dass mal gesagt werden muss (und keinen anderen saints row threat gefunden hab):
saints row 2 steckt gta4 locker in die tasche
die grafik nun gut nimmt sich nich all zuviel aber allein das man im single player VIEL mehr möglichkeiten hat und auch anch der story noch zu tun hat reicht aus um gta vom platz zu fegen...
Zitieren
#63

gta 4 ist nichts gegen saints row 2!hab des spiel seit freitag und des hat mich total überzeugt!
Alleine schon die welt ist doppelt oder dreifach so groß wie in gta.
Man kann sich tausend verschiedene sachen zulegen,es gibt jede menge verschiedene waffen und fahrzeuge.Die minispiele sind auch geil gemacht und story ist auch top.
echt hammer das spiel. ich glaub im moment find ichs sogar besser als halo
Zitieren
#64

GTA hat sich halt zu sehr von seinen Wurzeln entfernt...immerhin gibts in Saints Row 2 auch so geile cheats, und auch noch viele cheats, und bei GTA...naja, bescheiden, auch was die Fahrzeuge angeht...viel zu wenig und in Saints Row 2 hats da auch viel, soweit ich gesehen hab. Was ich jetzt noch abwarte wäre Just Cause 2...das könnte verdammt gut werden, wenns sich davon entfernt, die Spielwelt fast nebensächlich zu integrieren und keine guten und abwechweslungsreichen Nebenquests einfügt, was dem entspricht was eig GTA 4 wurde...man muss nich viel verbessern, eig.
nur das und die waffen und Häuser...
Zitieren
#65

Naja mir war SR 1 schon etwas zu Hiphop-Gangstamäßig und SR 2 soll sich noch mehr drauf fixieren :/
Was mich immo interessieren würde, wäre ja ob der eigene Chara einen vorgegebenen Namen hat, finde das schon iwie wichtig ...
Ich spiele immo nämlich wieder GTA IV durch und Halo reizt mich nimmer, muss gucken was sich danach findet^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#66

also wies in SR 1 ist weiß ich nich aber in SR 2 hat dein chara keinen eigenen namen.
Aber des stimmt schon,in SR 2 gibts soviele cheats.Sogar nen cheat für ein ufo ^^ ..
Was auch geil in SR 2 ist,das du deine Wohnung/Haus noch verbessern kannst.Und das du läden kaufen kannst wo man pro tag 200-500 $ bekommt.
Ja SR 2 ist wirklich sehr hip hop mäßig gestaltet aber man kann seinen chara beliebig gestalten (punk,hip hop,metal usw.) und den style von seiner gang kann man auch ändern.Also am ende ist SR 2 nicht wirklich hip hop gangsta mäßig ^^
Zitieren
#67

Mir is es Wayne, ob das Game HipHop Mäßig veranlagt ist, es ist einfach Genial (Allein die Gesangseinlage von Pirce wärend der Helimission ^^ ), ohne Ausnahme der Vorreiter der Sandbox Gangsta Games. Hab das jetzt schon seit dem Release, 2 Mal durchgespielt (einmal als Typ, einmal als Tussy, um die Unterschiede auszuleuchten), und zogg es immer noch (Imo halt in Abwechslung mit AC 5 und Zero), meistens halt mit meinem Bro im Coop, weil Spaß und Terror ist am schönsten, wenn man ihn mit jemanden Teilen kann ^^
Allerdings auch manchmal nervig, wenn man mal ihn Ruhe die Garderobe Auffrischen will, und drausen der Kollege den 3. Weltkrieg ausläutet...
Btw. wer hat hier eigentlich mal lust auf Coop (Auch wenns über Live manchmal einfach fürchterlich laggt...)
Zitieren
#68

@topic: also ich persöhnlich schließ mich R3D an da SR un SR2 bisher einfach besser waren als GTA abgesehn von GTA 2^^ es macht einfrach spass un im coop erst recht

@R3D: ich zettel keinen 3. weltkrieg an ich teste nur ordnungsgemäß die funktion meiner waffen und meiner fähigkeit eine waffe führen zu dürfen (wie beim anschießen) un ich sorge dafür das keiner in den laden kommt.

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#69

Erzähl das ma den 3 Cops, die mich da gerade vermöbeln.

(Sorry, den konnt Ich mir einfach nicht verkneifen^^)

Ok, genug gespammt, BtT
Zitieren
#70

Kann man in SR2 offline Ko-op zocken??? Oder hast du System-Link gemacht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin