Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#51

THQ hat bisher nur gesagt, dass ein Titel "der auf der vielfach ausgezeichneten Marke Saints Row basiert" nächstes Jahr erscheinen soll. Sobald neue Informationen über das Spiel, das sowohl für Xbox360 als auch PS3 geplant ist auftauchen, werden sie natürlich hier zu lesen sein.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#52

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Der 1. war eigentlich sehr gut.
Zitieren
#53

schnell nen paar news irgendwo kopiert und das forum zu gespamt...wie jedes weekend. Zwinker
Zitieren
#54

Ich freu mich auch schon auf den 2 Teil.
Zitieren
#55

Zitat:Original von corfus
schnell nen paar news irgendwo kopiert und das forum zu gespamt...wie jedes weekend. Zwinker

Es ist ok wenn du deine Kommentare abgibst aber du spammst selbst rum indem du sowas schreibst was überhaupt nicht zum Thema gehört.


Und ja er kopiert Beiträge hier rein aber wenigstens macht er sich die Mühe und versucht was neues zu posten.

Ansonsten freue ich mich net so auf nen zweiten teil da ich den ersten net so super fand.
Ist mir wie immer alles zu gta mäßig gewesen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#56

mensch das spiel ist doch voll kacke eh +g+ kauft euch anstendige spiele"! +ggg+
Zitieren
#57

Ich gib ja zu das ich Spame weil mir dauert das zu lange alles selber zu Texten da ich ja immer im Inernetcaffee rumhänge und mir die Preise einfach zu teuer sind. 2€ die Stunde. Ich versuche ja fast alles selber zu schreiben geht meist aber nicht weil ich nicht zu viel geld fürs Internet reinstecke. Darum bin ich meist auch nur eine halbe Stunde im Net.
Aber ich Entschuldige mich hier für, und für alles andere was ich immer und immer wieder Reinspame.
Danke für euer Verständnis. Zwinker

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#58

Naja News sind ja kein gespamme aber halt nächstes mal nicht so viele News sonst bin ich ja arbeitslos hier lol.

Und jetzt Back to Topic.

Ich kann die GTA Klone eben net mehr sehn.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#59

OK OK OK OK OK D

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#60

hab mir die demo davon runtergeladen und find das spiel ganz nice.
soll ich es mir holen oder auf GTA 4 warten... was meint ihr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin