Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#71

@hofer: es geht via xbox live un über system link coop nicht aber an einer konsole wenn du das meintestZwinker

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#72

hab grad folgendes problem: hab mir vorgestern das add on zu sr2 runtergeladen aber hab erst heute wieder sr2 gespielt.mir ist aber nix neues aufgefallen.keine neuen aufträge,autos etc. bin dann mal in meinen speicher von der xbox gegangen und da war dann unter spiele Saints row 2 und saints row 2 BRD .heißt das ich habs umsonst runtergeladen und kanns garnich zocken?Ausserdem ist das add on aufm marktplatz wieder entfernt worden Hrmpf ???!!! need help........
Zitieren
#73

@Hardish
ich weis es nicht genau aber bei meinem Freund hats geklappt (er hat auch die uncut Version) Bei ihm war das Add-on aber im selbem Ordner wie der Rest.
Zitieren
#74

naja hab jetzt praktisch 800ms zum fenster rausgeworfen.beim neuern add on war aber die brd version dabei.da hats dann auch geklappt
Zitieren
#75

Ich habe die Östererreichische Version des Spiels. Kann ich trotzdem "Ultor Exposed" Spielen? Ich hab jetzt verschiedenste Dinge gehört ;Das Addon würde das komplette Game zur Cut-Version umpatchen (unwiderbringlich!Wow) oder garnicht erst funktionieren, sondern nur mit der Deutschen.
Kann mir jemand konkretes sagen? Ich WILL dieses AddonMauer
Zitieren
#76

Man kann's spielen Smile
Zitieren
#77

Und das Game bleibt dann auch uncut oder?
Zitieren
#78

Das Game bleibt zwar Uncut, aber ich glaube das Add-On nicht. Ich glaube eine Sache wurde beim dt. Add-On gekürzt oder gar weggelassen, nur keine Ahnung was Smile

MfG
Zitieren
#79

Hab das Addon (auf dem Deutschen Marktplatz "Firmenkrieg" genannt) und das Kostenlose "Unkut" Adddon runtergeladen, aber beide funktionieren nicht. Auf der Festplatte ist jetzt die Rubrik Saints Row 2 BRD dazugekommen, in der sich die beiden Addons befinden. Sicher das due da richtig informiert bist? Oder muss ich da noch irgendwas machen?
Zitieren
#80

Ich hab das AT Game von SR2 und dazu das Add-On vom dt. Marktplatz gedownloadet, bei mir funktioniert es.

Wie meinst du funktionieren nicht ? Du weißt das Add-On geht erst wenn du das Spiel beendet hast..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin