Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe
#31

Ich hab mir das Spiel gestern bei Eb-Games geholt. ABer ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich weiß net woran das liegt, aber es macht mir halt net so viel SPaß wie GTA.

Und es hat auch nicht so viel abwechslung wie GTA. Ok, die Grafik ist etwas besser als in GTA:SA, aber die Physik ist echt zum kotzen (wenn auch manchmal lustig). Denn man fährt gegen einen Typen und der fliegt dann paar Meter weit weg, seine gliedmaßen wirbeln überall herum und kommt mit einem Spagatt auf den Boden (aua!).
Außerdem verschwindet auch andauernd mein Auto.

Beispiel:
Ich steig in ein Auto ein, starte eine entführung, fahre paar Minuten von der Polizei weg und dann als ich in eine Kreuzung will, verschwindet das ganze gefährt, aber die Insassen bleiben in der Luft sitzen. Ich kann nicht nach vorne oder nach hinten fahren. Aber die "Opfer" steigen alle aus und damit ist die Mission gelaufen.

Ich ehrlich gesagt froh, dass ich es bei EB-Games gekauft habe, denn da habe ich eine Garantie von 7 Tagen, da bekomme ich dann mein ganzes Geld wieder zurück und sie ihr "misslungenes" Spiel :P

Ich denke da lohnt sich Lego Star Wars 2 mehr. hole ich mir auch, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und der soll noch besser werden. D
(wehe ihr lacht mich aus, das Spiel is echt der Hammer, wenn man mit einem Freund spielt :] )
Zitieren
#32

also ich finde das spiel nicht so toll,die grafik?Na ja!!der multiplayer find ich net so toll und der einzelplayer??kann man in ca 3 tagen durchspielen!!also voll öde,von manchen hab ich gehört,die haben gesagt,sainst row ist viel besser als halo 3 eh sein wird!!Loooooooooooooooooooooooooool!!die labbern alle scheiße!!!
Zitieren
#33

Mein Zitat vom Gears of War Forum:

Ich hab mir das Spiel gestern bei Eb-Games geholt. ABer ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ich weiß net woran das liegt, aber es macht mir halt net so viel SPaß wie GTA.

Und es hat auch nicht so viel abwechslung wie GTA. Ok, die Grafik ist etwas besser als in GTA:SA, aber die Physik ist echt zum kotzen (wenn auch manchmal lustig). Denn man fährt gegen einen Typen und der fliegt dann paar Meter weit weg, seine gliedmaßen wirbeln überall herum und kommt mit einem Spagatt auf den Boden (aua!).
Außerdem verschwindet auch andauernd mein Auto.

Beispiel:
Ich steig in ein Auto ein, starte eine entführung, fahre paar Minuten von der Polizei weg und dann als ich in eine Kreuzung will, verschwindet das ganze gefährt, aber die Insassen bleiben in der Luft sitzen. Ich kann nicht nach vorne oder nach hinten fahren. Aber die "Opfer" steigen alle aus und damit ist die Mission gelaufen.

Ich ehrlich gesagt froh, dass ich es bei EB-Games gekauft habe, denn da habe ich eine Garantie von 7 Tagen, da bekomme ich dann mein ganzes Geld wieder zurück und sie ihr "misslungenes" Spiel

Ich denke da lohnt sich Lego Star Wars 2 mehr. hole ich mir auch, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und der soll noch besser werden.
(wehe ihr lacht mich aus, das Spiel is echt der Hammer, wenn man mit einem Freund spielt )
Zitieren
#34

Zitat:Original von Marin
also ich finde das spiel nicht so toll,die grafik?Na ja!!der multiplayer find ich net so toll und der einzelplayer??kann man in ca 3 tagen durchspielen!!also voll öde,von manchen hab ich gehört,die haben gesagt,sainst row ist viel besser als halo 3 eh sein wird!!Loooooooooooooooooooooooooool!!die labbern alle scheiße!!!

grafik???
die is jetzt wirklich nich so mies obwohl man mehr hätte machen können
multiplayer hab ich selbst bei nem kumpel gespielt das macht voll bock
außerdem kann man soziemlich jedes spiel fast jedem genres in 3 tagen durchspielen
mir is es wurscht ob man fliegen kann oda nich bzw irgendein motorad fahren kann
das wichtigste für mich is die online funktion mit der man gegen andere zocken kann

@john the spartan
das spiel hat übrigens ein paar bugs inne
stand auf irgendwo auf ner seite
sowas wird immer rausgepatcht also warte doch einfach bis der rauskommt
Zitieren
#35

HI,
die Leute von THQ arbeiten gerade an einem Patch der diese fehler beheben soll. Er soll bald automatisch, wenn man das spiel startet ladbar sein!! D
Zitieren
#36

Ich fand schon die Gta spiele langweilig da kann mir Saints Row erst recht gestohlen bleiben :P

Ist mir einfach zu öde und Hip Hop kann ich gar nicht leiden
Zitieren
#37

Also ich sag es und ich steh auch dazu das das ein spiel ist inspierirt von GTA und auch sso gemacht wie GTA aber wer dieses genere allgemein liebt und gern spielt der wird von diesem spiel nicht enttäuscht ich habe es mir heute bestellt und vllt ist es morgen schon da und ich freu mich auch drauf die demo vom marktplatz hat mich schon fast aus den socken gehauen und ich denke mal die vollversion wird es erst recht tun sicherlich wird GTA 4 besser ich hoffe sogar das es besser wird vor allem noch wenns ein xbox ewxklusiv wird oder zumindest erstmmal nur für die xbox rauskommen wird ... jeden falls bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf die vollversion und hoiffentlich auch auf eine demo von GTa dann späüter 2007 aber erstmal hat halo 3 höchste ... um nicht zu sagfen aller höchste priorität 2007 ^^
Zitieren
#38

Du kannst das Spiel noch nicht beurteilen weil du nicht mal die Vollversion hast. Ohne ein Spiel gespielt zu haben, kann man nicht sagen das es besser ist als dieses oder dieses spiel
Zitieren
#39

Ich Hör eigentlich auch oft genug Punk und rock, aber da ich früher oft hiphop gehört habe, habe ich kein problem mit spielen die sich um hiphop drehen.
Ich find das einfach geil, in der Stadt rumlaufen, geschäfte ausrauben, autos klauen ^^
Zitieren
#40

Also ich habe mal ne frage und zwar geht es um den erfolg "Rudelführer - Werbe alle 7 Mitstreiter an" so und zwar wollt ich euch fragen wo man die letzten 2 findet ich he imoment


01. Wheel Woman.
02. Will
03. Samantha
04. Laura
05. Chicken Ned
06. Mr. Wong
07. Zombie Lin

Ich habe 1,2,4,5 und 7

Samata bekommt man wenn man die vice kings eskortier missionen alle 8 durchhat

nun bin ich aber am zweifeln weil man bekommt MR. Wong dann wenn man die Hitman Aktivität der Westside rollerz durchmacht ... da ich aber die BRD version habe so also keine Hitman aktivität habe bekomm ich den wohl nicht ... einen deutsch Guide hab im im netz leider nicht gefunden ...

Englischer guide
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin