Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 auf Xbox one Freundesliste leer
#1

Hi. Ich wollte mit einem Freund über Xbox one Gears2 Zocken allerdings wenn wir versuchen uns gegenseitig einzuladen sind die jeweiligen Friendlists leer.

Weiss jemand wie man dass fixen kann ?
Zitieren
#2

ihr habt euch auf xb1 gegenseitig geaddet? löscht euch gegenseitig und sendet euch ne neue freundesanfrage über xbox.com oder ein x360 spiel. alle xb1 freundesanfragen oder genauer gesagt gegenseitiges followen zählt für die 360 leider nicht als gültige freundesanfrage und wird nicht erkannt.
Zitieren
#3

Ja wir sind nur auf Xbox one befreundet und hatten keine Freundschaftsanfrage auf 360. Wollen aber mit der Ultimate Edition alle drei Teile zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin