Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS 2-TEAM GEHT GEGEN CHEATER VOR
#1
Question 

Das Team von Gears of War 2 sucht stets nach
Wegen, um Spiel und Spielerlebnis zu
verbessern. Manchmal führt dies zu einem
neuen Feature wie dem jüngst veröffentlichten
Erfahrungs- und Levelsystem, manchmal
bedeutet es auch, dass wir Maßnahmen gegen
diejenigen ergreifen, die versuchen, unser
Spiel zu manipulieren.

In dieser Angelegenheit werden wir von der
laufenden Woche an unsere Maßnahmen gegen
Spieler ausweiten, die als Cheater
identifiziert wurden. Das Verhalten solcher
Spieler steht nicht nur im Widerspruch zum
Geist des Spiels, sondern verletzt auch die
Nutzungsbedingungen von Xbox LIVE. In dieser
Woche unternimmt das Team von Gears 2
folgende erste Schritte gegen die Hunderte
Spielerkonten von nachweislichen Cheatern:

* Der Gamerscore des Spielers wird auf null
gesetzt.
* Der Spieler kann seinen Gamerscore aus
vergangenen Spielen weder auffüllen noch
wiederherstellen - das betrifft alle Spiele,
nicht nur Gears 2.
* Das betreffende Konto wird auf LIVE für
immer als Konto eines Cheaters
gekennzeichnet. Diese Information wird im
Spielerprofil angezeigt, sowohl auf Xbox.com
als auch in der Xbox Steuerung auf der
Konsole.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Spieler
ein faires Spielumfeld verdienen. Das Gears
of War-Team möchte das beste
Multiplayer-Erlebnis auf Xbox LIVE
gewährleisten.

Mehr über die Richtlinie von LIVE
hinsichtlich der Korrektur von Gamerscores
befindet sich in den FAQ auf Xbox.com.

Also ich persönlich finde das richtig gut
wenn die Stern Cheater die Strafe bekommen.

Aber Frage: ich selber habe ein Prob :ich
habe in meinem Kriegstagebuch nur noch drei
Seiten und nur die Erfolge vom Snowblind
Mappack stehen und alle anderen sind weg.
aber in meinem Profil sind noch alle Erfolge
da. EY ICH BIN KEIN CHEATER!! ich weiß nicht
ob ich auch diese Strafe bekomme.Kann mir mal
bitte jemand was dazu sagen?
Mfg
Gamertag: TSG MOLLOC

Das Leben ist ein Game also ALLES Einsammeln und gegen euch benutzen!!!!
Zitieren
#2

War bei mir auch musst einfach mal Konsole neustarten dann dürfte es wieder gehn.
Zitieren
#3

hatte ich auch...ggf. spiel von der festplatte löschen und neu instalieren

everything what's going up, must come down
Zitieren
#4

jo sie sind wieder da.Lol
Einmal gelöscht und neu instaliert alle wieder da.
Danke

Das Leben ist ein Game also ALLES Einsammeln und gegen euch benutzen!!!!
Zitieren
#5

http://jeppo.de/gow2/vlcsnap-441316.jpg
Zitieren
#6

(01.05.2009, 20:58)dejeppo schrieb:  http://jeppo.de/gow2/vlcsnap-441316.jpg

Also ist es diesmals scheints keine leere Drohung... naja ich finde es ehrlich gesagt gut und kann zu allen Glichtern nur sagen: OPFER ^^

MfG

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#7

AUF JEDEN FALL HAMMER !
DANKE AN EPIC, DAS IHR NICHT TATENLOS ZUSEHT.

ICH WÜNSCHE ALLEN LEUTEN DIE BEI
GEARS 2 CHEATEN UND DEN *-RANG HABEN,
EINEN 0-GAMERSCORE.

DAS HABT IHR NUN VON DER DAMN-GLITCHEREI .

Lol

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#8

jo ich finde das richtig ! es würde besser sein wenn die strafe noch härte wär ! 1. xbox läst sich nach glitsh nicht mehr einschalten . da überlegt man ob man cheatet oder nicht. und für immer banned from xbox live , auch wenn der cheater noch eine gold mitgliedschaft für zb 6 monate hat gibt es keine rückerstatung.

wir hatten doch hir schon mal so ein thema , da ging es um gow 1 aber was der tüp bei gow 1 ge-glitcht hat hat er bei 2 auch.freut mich , das endlich was gemacht wird .
so ca 30-40 % der gow spieler werden dann mit einen cheat ausgezeichnet hahahahaha .

http://forum.gearsofwar.de/thread-1219-page-1.html
mfg
Zitieren
#9

(02.05.2009, 13:20)synesh schrieb:  jo ich finde das richtig ! es würde besser sein wenn die strafe noch härte wär ! 1. xbox läst sich nach glitsh nicht mehr einschalten . da überlegt man ob man cheatet oder nicht. und für immer banned from xbox live , auch wenn der cheater noch eine gold mitgliedschaft für zb 6 monate hat gibt es keine rückerstatung.

wir hatten doch hir schon mal so ein thema , da ging es um gow 1 aber was der tüp bei gow 1 ge-glitcht hat hat er bei 2 auch.freut mich , das endlich was gemacht wird .
so ca 30-40 % der gow spieler werden dann mit einen cheat ausgezeichnet hahahahaha .

http://forum.gearsofwar.de/thread-1219-page-1.html
mfg

Natürlich 30-40%. Rofl

Das ist zu gut, als ob 30-40% der Gears2 Spieler glitchen würden.

Signature loading...
Zitieren
#10

ich kann ja nicht mehr mitreden , habe xbox-live gekündigt und spiele kein gow mehr ist mir zu blöde immer zu hoffen ob ich eine gute verbindung habe oder nicht. ein spielt ist nie wie das andere und das ist scheisse.
das solte ein witz sein ! weil ich mich über die ganzen gesichter freuen werde die wo einen glitsh verwendet haben ( name) cheater ! wie geil ist das muahahaha
das habt ihr jetzt davon ach scheiss auf gow und xbox ist doch eh nur abzocke spiele lagg en wie sau . spiel pc da lagt nix
mfg tom
ps: ich grüsse alle cheater
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19
Letzter Beitrag von boogiboss
20.10.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin