Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS 2-TEAM GEHT GEGEN CHEATER VOR
#21

Naja, vielleicht wirds ja mit Gears 3 dann mal was mit Servern und ohne irgendwelche Glitches und ohne so viele TU's.

Das wär doch mal was! D
Zitieren
#22

solange ich noch kein einziges als "cheater" gekennzeichnetes profil selbst gesehen hab sind das (wieder mal) nur leere drohungen... Spinner

zum thema cheater / glitcher: ich hab nix dagegen wenn sich jemand erfolge glitcht und damit glücklich ist, stört ja niemand. was mich allerdings stört sind leute die glitches/cheats benutzten um damit matches zu gewinnen! ein gewaltiger unterschied finde ich und nur letzteres hat meiner meinung nach wirklich eine bestrafung verdient
Zitieren
#23

Hmmm,

gestern konnte ein Kollege von mir nicht mehr online kommen mit folgender Begründung von Microsoft:

Er macht die Konsole an, will das Profil anmelden und bekommt beim Verbinden zu Xbox-Live die Meldung "Sie sind bis zum 06.05.2009 gesperrt, Verhaltensregeln".

Jetzt steht in seinem Profil überall das Wort "Verhaltensregeln", unter Name, Bio, Motto etc. Er hat aber nichts getan. Er hat nur am Abend davor paar Stunden Gears 2 gezockt.

Keine Ahnung ob dies nun ein falsches Durchgreifen war bezüglich angeblichem Glitchen/Cheaten in Gears 2 oder ob der einfach von 100 Amis ne Beschwerde bekommen hat.

Kennt jemand noch so einen Fall wo das Profil für einen oder zwei Tage gesperrt wurde mit dem Hinweis "Verhaltensregeln"?

Mein Kollege ruft heute mal bei MS an und frägt nach was er denn getan hat, war gestern leider schon zu spät dafür.

ps: Seine Gamerscore wurden nicht auf Null gesetzt. Er hat auch keinen Rangglitch oder sowas gemacht, der Glitcht net der Junge.
Zitieren
#24

ja das hatte ich auch schon da hatte ich in meinem profil eine abfällige geste gegenüber amerikanern geschrieben also bei meinem motto und dan wurde ich auch ein tag gesperrt. kann ja auch sein das es bei deinem kollegen auch so war oder ähnliches
Zitieren
#25

Naja, er hatte seinen richtigen Namen als Name angegeben. Ort war leer und in der Bio stand nur "Kill or be killed". Aber er hat gesagt das er den Tag davor viel gegen Amis Gears 2 gezockt hat. Vielleicht haben die verloren und waren sauer, wer weiß. Muss ihn nachher mal anrufen und fragen was die Mitarbeiter vom Support gesagt haben.

So, Update: Er wurde für einen Tag gebannt weil er in der Bio stehen hatte "Kill or be killed" und im Motto "you can shoot me but you can not fucking kill me". Das reicht MS aus um ihn für einen Tag von Live zu bannen. Also ich finde das es eine Mitteilung von MS mit der Bitte diese Dinge sofort zu löschen auch ausreichen würde. Hält der User sich dann nicht dran kann man immer noch die Sperre vollziehen, aber so unangemeldet find ich das scheiße.

Sorry für Offtopic.
Zitieren
#26

(06.05.2009, 15:55)Kumara schrieb:  So, Update: Er wurde für einen Tag gebannt weil er in der Bio stehen hatte "Kill or be killed" und im Motto "you can shoot me but you can not fucking kill me". Das reicht MS aus um ihn für einen Tag von Live zu bannen. Also ich finde das es eine Mitteilung von MS mit der Bitte diese Dinge sofort zu löschen auch ausreichen würde. Hält der User sich dann nicht dran kann man immer noch die Sperre vollziehen, aber so unangemeldet find ich das scheiße.

Rofl, da haben andere Leute viel schlimmere Dinge in ihrem Profil stehen.

Signature loading...
Zitieren
#27

Das hab ich mir auch gedacht, er hat ja niemanden beleidigt oder war rassistisch oder sonst was Smile
Zitieren
#28

vll liegts einfach nur an den beschwerden die eingereicht wurden,
aber er kann bei MS nachfragen wieviel beschwerden gegen ihn eingereicht wurden.
Zitieren
#29

Er hat ja nachgefragt, und ihm wurde gesagt das es an seinem Motto und seiner Bio lag, nicht an Beschwerden.
Zitieren
#30

lol? und was hatte er drinnen stehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19
Letzter Beitrag von boogiboss
20.10.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin