Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GEARS 2-TEAM GEHT GEGEN CHEATER VOR
#11

(02.05.2009, 14:02)AndionCrack schrieb:  Natürlich 30-40%. Rofl

Das ist zu gut, als ob 30-40% der Gears2 Spieler glitchen würden.

Ich will das erste gesicht sehn von dem der alle G verloren hat obwohl er nix geglicht hat.:Tricky
Zitieren
#12

Also mein Kriegstagebuch würde mich einiges kosten, weil es vor ein paar Wochen "reseted" wurde und ich noch nicht alle wieder voll habe (z.B.: Liebhaber, Harmonische Partnerschaft, und die verschiedenen "Spezialtötungen" wie Abschiedsgeschenk).


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#13

ich find die sollten mal lieber den multiplayer bearbeiten anstatt sich um so nen mist zu kümmern.
d.h. nicht das ich cheaten unterstütze.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#14

(03.05.2009, 15:14)Ednet76 schrieb:  ich find die sollten mal lieber den multiplayer bearbeiten anstatt sich um so nen mist zu kümmern.
d.h. nicht das ich cheaten unterstütze.

Das haste aber wirklich Recht ey Zwinker Smile

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#15

Mir persönlich wär das mit den Rängen egal, also ist mir echt egal, ob sich jemand da den 100. Rang glitcht, solang keiner im Spiel was rumpfuscht ist alles ok.

Hat schon einer nen gekennzechneten Cheater gesehen ? D
Zitieren
#16

(03.05.2009, 20:08)Patrick2Go schrieb:  Mir persönlich wär das mit den Rängen egal, also ist mir echt egal, ob sich jemand da den 100. Rang glitcht, solang keiner im Spiel was rumpfuscht ist alles ok.

Hat schon einer nen gekennzechneten Cheater gesehen ? D

Jo,
aber nicht aus dieser Welle.
Microsoft macht das ja nicht zum ersten Mal.
In der ersten Runde hats GS Cheater erwischt.

Signature loading...
Zitieren
#17

Ja und wurden die gebrandet oder so ?
Zitieren
#18

(03.05.2009, 21:19)Patrick2Go schrieb:  Ja und wurden die gebrandet oder so ?

Jo, wobei es damals fast genausoviele ehrliche Spieler getroffen hat.

Signature loading...
Zitieren
#19

Den GS-Savegamers wurde bei der 1. Bannwelle der GS auf 0 zurückgesetzt und weiter ist nichts passiert. Was bringt es MS den GS zurück zu setzen? Die Leute werden sich dann doch eh nen neuen Acc machen und weiterspielen xD

Die sollten sich mal lieber Gedanken darüber machen wie sie die Leitungspfuscher rauskriegen und diese bannen. Ich meine, was is GoW mit ner laggy Leitung? Bullshit! Und das weiß glaub ich jeder hier von uns x). Nen Vorteil durch den LvL100-Glitch haben die Spieler ja nicht, aber anscheinend interessiert Epic die Interessen der Spieler nicht.

Ein guter Vorsatz für Epic wäre, dass die sich mal ernsthaft mit dem Multiplayermodus befassen und den lag frei hinkriegen. Wer weiß, vll gibt es in geraumer Zukunft mal keinen host mehr.. was ich aber bezweifele weil Epic niemals Server zur Verfügung stellen wird.

lg,
HoLLe
Zitieren
#20

(04.05.2009, 10:39)HoLLe schrieb:  was ich aber bezweifele weil Epic niemals Server zur Verfügung stellen wird.

Epic stellt keine Server, der Distributor muss die Server stellen. So wie bei Epics Unreal Tournament III von Midway, da gibts Server. Leider zockt das Game kaum einer.

Da gibts genau die Server, die wir bei GearsOfWar von Microsoft bräuchten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19
Letzter Beitrag von boogiboss
20.10.2016, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin