Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 multiplayer nur fur Amis gedacht ???
#11

ev kein gold account?
Zitieren
#12

(23.11.2008, 10:14)dejeppo schrieb:  ev kein gold account?
Dann würde die Spielersuche erst garnicht starten.

Also was steht in der Fehlermeldung, evtl. keine offene NAT?

Signature loading...
Zitieren
#13

hallo
du hast micht jetzt etwas verwirrt mit deinem post !? wieso solten die server in deutschland für gears of war 2 abgeschalten sein und warum ? ( wenn es welche gibt)

ich glaube die sache läuft hir genaus so ab wie im ersten teil von gears grad man sieht nicht wer host ist. und zwar werden von denn 10 leuten die wo ein öfentliches spiel aufmachen nach der spieler suche , der jenige rausgesucht vom system der wo die beste leitung hat / oder lieg ich da falsch ??. der ist dann der host.
es werden auch nicht mehr so viel daten hin und her geschickt wie im ersten teil ! zb vom program gears of war headshot heist y / y wir zum host geschickt ob man da jetzt da steht oder nicht y ist schon versendet und tot !
lieg ich da richtig
Zitieren
#14

(22.11.2008, 19:02)NachtblinderUHU schrieb:  das ist ja nur son pop up was aufgeht.... oder ich mach was falsch man hat ja auch nicht mehr so ne normale lobby , sondern muss ja erst mal suchen und dort sucht er sicht tot bricht dann ab und macht wie bei verbotenen inhalten son po up auf sonst nix gibt es noch andere möglichkeiten einem spiel beizutreten oder nur diese warte schlange wäre schön wenn du mal on mir das erklären könntest.

MFG

völllllllllllllllllllltger blödsinn
Zitieren
#15

@G97

Die User wären dir dankbar wenn du einmal konstruktive Kritik äusern würdest und nicht Posts schreibst die 1. nicht zur Lösung des Problems führen und 2. aus maximal 5 Wörtern bestehen.


@Topic: / NachtblinderUHU

Das Problem was bei dir besteht ist, das du die Inhalte nicht besitzt und somit diesen Inhalt nicht spielen kannst.

D.h. nicht das der Service für deutsche Spieler verboten ist.
Wenn du diesen Inhalt runterläds kannst du auch auf diesem Spielen.
Zitieren
#16

Die Amis sind einfach ''SÜCHTIG''!
Wir deutschen haben wenigstens noch spaß an spielen.
Für die Amis ist das mehr ein Cyber|Real Wettkampf d.h
Wenn sie verlieren rasten sie aus,
wenn sie gewinnen lachne sie dich aus !
Leude Zeigt den amis das die deutschen genau so gut sind wie sie!!!
Zitieren
#17

am besch**** sind die matches wo man genau merkt wie stark man spielt, aber wegen der lags verlierst du trotzdem. Alter die letzten 3 Tage waren echt strange! Kein Game is wie das andere. In einem sind wir richtig gut, alles passt, nächstes Spiel - keiner bekommt was gebacken auch die besten im Team nich.. das is sowas von unnormal mittlerweile. Und das kann echt nicht sein, wenn du vorher ne gute Runde hattest auf einmal triffst du gar nix mehr...

Und jeder is dann nur noch angepisst. Dann machst du wieder ein Game wo alles super ist, gewinnst dick fette kills und alles ist wieder vergessen... Bis das nächste laggy game kommt, was meist nich lange dauert.. das Spiel macht mich noch wahnsinnig!

Ach ja wenn das Game nur nich soooo fett wäre ne hätt ich es schon längst zerkloppt! D
Zitieren
#18

Es ist kein Wunder das die Spiele nicht immer gleich da es immer mehr Leute und das nicht nur amis gibt die ein Programm nutzen wodurch sie immer Host sind und nicht nur das sie können das Spiel auch kurz anhalten und machen so ihre Kills. Hoffe mal das das mit dem großen Patch das ja noch kommen soll ändert aber Denke nicht dran.
Zitieren
#19

Der ganze multiplayer braucht ein Patch
(05.01.2009, 15:23)RusherOne schrieb:  am besch**** sind die matches wo man genau merkt wie stark man spielt, aber wegen der lags verlierst du trotzdem. Alter die letzten 3 Tage waren echt strange! Kein Game is wie das andere. In einem sind wir richtig gut, alles passt, nächstes Spiel - keiner bekommt was gebacken auch die besten im Team nich.. das is sowas von unnormal mittlerweile. Und das kann echt nicht sein, wenn du vorher ne gute Runde hattest auf einmal triffst du gar nix mehr...

Und jeder is dann nur noch angepisst. Dann machst du wieder ein Game wo alles super ist, gewinnst dick fette kills und alles ist wieder vergessen... Bis das nächste laggy game kommt, was meist nich lange dauert.. das Spiel macht mich noch wahnsinnig!

Ach ja wenn das Game nur nich soooo fett wäre ne hätt ich es schon längst zerkloppt! D

Du sagst es beim ersten Teil konnte es man noch ausgleichen aber jetzt sind da noch die ganzen bugs ....... was sagt ihr eigentlich zu die waffen finde es albern das die Boomshot 3 schuß hat und die Granaten so verbessert wurden .......... wird immer mehr zu einen noob Spiel (kein zielen einfach nur einen knopf drücken)
Zitieren
#20

nja noob spiel würde ich jetzt nicht sagen ............. aber manche sachen sind echt nur noch nervig ! epic denkt auch nur von heut auf morgen.
1.die boomshoot ist ja nur noch lächerlich , die waffe macht denn geilen multiplayer kapput !
2.kettensäge : man müste die abschalten können , oder das man sie nur 2 mal benutzen kann zb. bei gebiete ! hinrichtung und kriegsgebiet nur 1 mal ! benzin aus :=) nee die nervt echt.
3. rauchgranaten : bei kriegsgebiet und hinrichtung sind die ja ganz ok und bei beschützer auch !

was mich aber am meisten nervt sind die amis , ich weiss nicht was die machen der lauft auf mich zu ich hab ihn aber schon 2-3 mal getroffen und er sägt mich ganz cool

vieleicht bringt es was wenn ich jetzt meine 50 000kbps leitung endlich habe !

tóm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin