Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 multiplayer nur fur Amis gedacht ???
#1

Ich finde keine vernunftige connection obwohl ich eine 20.000er leitung von kabel deutschland habe, eigentlich momentan einer der besten, ich glaube wenn der server den besten host sucht, sucht er einfach ein amerikanischen host aus und wenn da keine amis im raum sind sucht er einfache irgend ein host der ne 2.000er leitung hat LOL da kann keiner drauf spielen, so kommt es mir vor ich bin ein hardcore online zocker so was fällt halt auf was habt ihr für probleme im online bereich ??
Zitieren
#2

1. Mit 2000er Leitung kann man flüssig online zocken
2. Liegts an den Serven von Epic bzw. Host das wir mit Amis zocken im moment glaub ich zock ich NUR mit Amis hab ncoh kein Match gefunden mit deutschen oder ähnliches
3. Es geht mir genau So Sad(((((
Zitieren
#3

dyli21 natürlich kann mann mit ner 2000er leitung gut zocken aber die 2000er leitung ist ein schlechter host um gut hosten zu können brauchst du mindestens eine 1600 leitung hast du schonmal auf ne 2000er host gespielt anscheinend nicht, da geht garnichts LOL
Zitieren
#4

(17.11.2008, 12:16)fatal elementz schrieb:  um gut hosten zu können brauchst du mindestens eine 16000 leitung hast du schonmal auf ne 2000er host gespielt anscheinend nicht, da geht garnichts

Da fehlte wohl eine 0 ^^

Grundlegen sei zu sagen, das wenn ihr eine volle Lobby habt doch der eine Lobby öffnen sollte, welcher auch die beste Anbindung hat. Es ist wohl für alle kontraproduktiv wenn ihr darauf pocht, eine anständige deutsche Leitung zu erwisch und auf einmal ist der Host, welcher gerade mal einen Upload von 256KB hat.

GT: maYbe qp
Zitieren
#5

HALLO BIN NEU HIER und muss mal richtig abkotzen denn jetzt der hammer DIE SERVER FÜR GOW2 wurden abgeschaltet für GERMANY..... hab mir gow2 gekauft 19.11....um am 23.11 an meinem geburtstag richtig was weg zu sägen... jetzt der schock wollte online rein kommt so ne drecks nachricht von MS das die deutschen server abgeschaltet wurden , ok ich meine ich hab mit meiner frau den 1 teil auch im co-op so oft gespielt das ich fast keine mun mehr gebraucht habe sondern blut zum schmieren der kettensäge aber bitte was soll das denn jetzt nix on kann nicht sein dann müsste die version hier nur 15 euro kosten ist ja nicht komplett spinnen die von der usk oder zahlt epic nicht so viel wie ubisoft obwohl die deutsche version ist ja auch CUT denn in der ORGINAL US gehen auch andere tiere und auch körperteile Drauf.... Sorry aber ich wollt hier mal unter gleichgesinnten mal mir alles von der seele reden wird zwar auch passieren das meine meinung als NICHT POLITISCH KORREKT abgestempelt wird aber ich bin kein kleines kind und bevormuttern wie es die usk einem aufzwingen will NEIN THX . aber wenn ihr mir nicht glaubt ruf MS über die hotline an und behauptet das ihr austausch student aus Östereich seit und nicht Multiplayer zocken könnt dann wird euch das gleiche gesagt wie mir. DICKES THX USK mein Gamertag : NachtblinderUHU
Zitieren
#6

Ich habe mindestens 15 deutsche Spieler in meiner Liste die jetzt um 18:27 am 22. November 2008 Gears of War 2 spielen.


Kannst du bitte mal einen Screenshot von der Nachricht machen ?


BTW: gewöhn dir bitte mal an mit . und , zu schreiben. Es ist wirklich schwer denn Sinn bzw den Zusammenhang der einzelnen Sätze zu verstehen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#7

Hallo würd ich gerne tun leider hab ich nicht die mittel dafür und die einzige cam die ich an meinem handy hab ist def.
Entschuldigung das ich nicht die form gewahrt habe möchte mich dafür entschuldigen.
Vieleicht kannst du mich ja mal in deine freunesliste einladen , wenn’s geht dann hätten wir das ja mal ausprobieren können ich hab noch nicht so viele leute kennen gelernt würd mich freuen !
Kann mich nur nochmal Entschuldigen und sagen das es mir leid tut.

MFG NachtblinderUHU
Zitieren
#8

www.xbox.com

dort kannst du die Nachricht online abrufen und mit der Taste Print einen screenshot machen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#9

das ist ja nur son pop up was aufgeht.... oder ich mach was falsch man hat ja auch nicht mehr so ne normale lobby , sondern muss ja erst mal suchen und dort sucht er sicht tot bricht dann ab und macht wie bei verbotenen inhalten son po up auf sonst nix gibt es noch andere möglichkeiten einem spiel beizutreten oder nur diese warte schlange wäre schön wenn du mal on mir das erklären könntest.

MFG
Zitieren
#10

xD

Sorry, aber du kannst doch nicht sagen, nur weil du in eine Lobby nicht reinkommt, das gleich der Onlinesupport für deutsche verboten ist xD.

Was steht den in dem Popup ?

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin